dadevil Geschrieben: 26. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Hiich habe einen unbeschädigten, rostfreien Kotflügel für mein Cabrio vorne rechts angeboten bekommen. Allerdings soll dieser 100€ kosten. Meint ihr der Preis geht in ordnung? mir kommt das ein wenig viel vor. zumal er in der falschen farbe ist, also lackiert werden müsste. sind kotflügel vom vlf und nfl gleich? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 26. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Wenn der Kotflügel wirklich 100%ig in Ordnung ist geh ich mit dem Preis überein. Cabrio Teile sind ja doch teuerer.Dafür das der in der falschen Farbe ist kann ja der Verkäufer nix. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 26. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 bei einem TOP koti geht der preis in ordnung! gruss Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 26. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 der preis is wirklich ok .... ich hab mir letztens einen rechten gekauft weil ich einen suchte aber niergens einen bekommen habe ... hab also werksangehöriger noch knapp 130 €aufn tisch legen müssen ... Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 jetzt weiß ich aber immernoch nicht ob nfl und vlf gleich ist? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 ... sind gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.