Zum Inhalt springen

Trichter im luftfilterkasten??


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lass ihn drin, die Jungs von BMW haben sich schon was bei gedacht ;-)

 

Gruß Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das will ich ja nicht bezweifeln nur wofür ist der genau ist das erste auto bei dem ich so ein ding sehe

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll zum einen die Ansauggeräusche und tiefere Resonanzen reduzieren und zum anderen für mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich sorgen. Wenn Du den ausbaust, dann brummt es ein bissle mehr aber Du spürst, dass da Durchzug verloren geht. Schon ausprobiert...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...