Zum Inhalt springen

Anfang, vorher, nachher.....jetzt.....


Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast e30-Jenny

Hi,

ich dachte mir, mach ich mal ein Video von unserem Cab.....Anfang....vorher.....nachher....und der Stand der Dinge.....

 

ich hoffe mal das auch "NETTE" Kommentare kommen???

Ich als nicht gerade Video-Fachfrau finde schon das es mir recht gut gelungen ist (bitte um Rücksicht, bin blond :-D)

 

Achja, die Stossstange vorn hing ein bissl (bald nicht mehr)

....und "ja" die scheinwerferblenden sind weg......;-)

 

Donnerstag freuen wir uns über neuen Lack und der Sommer kann kommen:drive:

http://www.myvideo.de/watch/7566296/BMW_e30_Neuaufbau_Umbau_2_7_Liter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bis auf die Musik ...

 

 

Schicker Wagen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann nur zustimmen!;-)

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik Top, Video Top, und auch der E30 schaut richtig schick aus.

 

Mir gefällt er absolut nur 2 Sachen mag ich net :D 1. die Spitzen Kappen auf den RH und 2. der Schaltsack, aber sonst find ich den rundum gelungen.

Aber es gibt ja immer was zu meckern und Geschmäcker sind verschieden.

 

Weiter so.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jenny

 

schick euer cabrio,aber der schwarze auf dem bild neben eurem ist auch richtig cool :P

 

war aber schon ne gute aktion den motor da einzubauen mit dennis u ich bin echt froh das es so gut geklappt hat

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Umbau, also generell.

Sieht megaklasse aus, dein e30 ist einer der schönsten hier im im Forum find ich.

VFL in weiß, dann der 2.7er :applaus:

Die Bilder vom Motorumbau erinnern mich ein wenig an meinen 3.5er Umbau. Ne Menge Arbeit und Geld geht da flöten. Aber so wie er aussieht, hat es sich gelohnt !

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Danke danke für die vielen netten Antworten @ kai-325i danke noch mal war ne super Klasse aktion, der schwarze auf dem Bild ist natürlich Klasse.....ist ja auch Deiner ;-)!!!!

@ minichamps danke für den Bremssattel und an alle anderen auch ein herzliches Dankeschön für all die netten Tipps!!!!! Ihr habt uns sehr geholfen.....@ tiijey ja ich hoffe es das es morgen klappt mit dem lack, aber vorerst wird nur die Front lackiert, da die radläufe hinten neu rein sollen weil sie "Platt gematscht sind" ;-)......ich will aber gern mal wieder fahren und daher kommt das erst wieder nach der Saison.....jetzt sind neue Querlenker drin (Vorderachse neu) und bremsen komplett....erst mal..... muss noch das Dach neu machen und das ein oder andere auch noch neu beledern lasssen :eek:


Bearbeitet: von e30-Jenny
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

achja....nein ich bleib nicht hängen irgendwo ich fahre dann schräg über Hindernisse drüber ;-) klappt schon.....bissl tief aber wir wollten es nicht anders.....:D

 

 

.....gleich wird lackiert (Ohne Läufer)!!! Stell dann auch paar Bilder rein.


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja....nein ich bleib nicht hängen irgendwo ich fahre dann schräg über Hindernisse drüber ;-) klappt schon.....bissl tief aber wir wollten es nicht anders.....:D

 

Ach was Jenny! wenn ein Hindernis kommt, muß der Lange halt mal aussteigen :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Hahaha, oder so......am liebsten fahre ich eh alleine mit dem Cab durch die Gegend :drive:;-)

...ich denke das mein Menne das auch unterschreiben würde, das wer wenn er fährt auch lieber allein unterwegs ist....


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

....ich dachte mir stell ich mal Bilder der neusten Spielereinen zur Schau, da es ja immer was zu verbessern oder zu verändern gibt, dachten wir machen wir mal was was hoffentlich nicht "jeder 3te" hat:watch:

weiter dachten wir uns das wir alle schwarzen Teile der Stossfänger in hochglänzend machen.....was auch schon fertig ist und hinten haben wir Ihn einfach noch mal nen bissl mehr in die Knie gezwungen:sabber:....dazu kommen aber auch die Tage noch ein paar Bilder, leider ist der Tank derzeit hinüber und der Wagen steht aufgebockt in der Halle, was nicht wirklich gut ausschaut......:eek::wall::wall::wall::wall:

BMW Motorraum2paint.jpg

BMW Motorraum1paint.jpg

BMW Motorraum3paint.jpg


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht chic aus :) und irgendwann schaffts das schöne Cab auch mal zur Syburg.

 

Gruss

Buddy

 

PS: komme übrigens gerade von einer kleinen Schönwetterabendrunde zurück.

Dabei ist mir ein Dornröschen aufgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, schnappen und wiederbeleben.......steht der zum Verkauf?

Ja irgendwann schaffen wir das sicher auch mal, zur Zeit macht der Tank ärger.....ich hoffe das ich den nächste Woche anmelden kann....und das geschraube bis zum Winter ein ende hat:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut dass jetzt nur so aus oder ist da die ansaugbrücke vom b20 drauf 8-/

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, schnappen und wiederbeleben.......steht der zum Verkauf?

Ja irgendwann schaffen wir das sicher auch mal, zur Zeit macht der Tank ärger.....ich hoffe das ich den nächste Woche anmelden kann....und das geschraube bis zum Winter ein ende hat:watch:

 

Das Auto steht in Do-Schüren schon seit Jahren unberührt, wenns wirklich interessiert kümmere ich mich gern mal :)

 

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Wenn ich mich nicht völlig irre, ja das ist die ansauge vom 320.....

den Motorraum bekommt man so sauber wenn man alles neu macht und alles lackiert ;-) und nach fast jeder Fahrt wieder sauber macht......wir sind da etwas pingelig was den Motorraum angeht:watch:

 

Gerade weil vieles weiss lackiert ist, muss man drauf achten, wenn das dreckig wird sieht das mehr als gammelig und ungepflegt aus......


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...