Jochen318iC Geschrieben: 28. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 nö, isser nicht!Er sollte lediglich Temperaturen anzeigen.Zu den Widerstandswerten wurde bestimmt schon mal was gepostet; mal schaun, ob ich in meinen Unterlagen was finden kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 ich benutz parallel schonmal die SUFU Dank dir schoneinmal Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Werte des Widerstandes, der die Masseverbindung zum Kombi herstellt, hab ich keine gefunden; nur der Test vom Fühler.Legt man den Stecker vom Geber auf Masse, muss die Nadel voll ausschlagen.Ist das so, ist der Fühler defekt.Passiert das nicht, ist das Instrument defekt.Keine Große Hilfe für dich. Vll. haste mehr Glück in der Suche?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 hab gerade gesehen, dass mann den heizungsregler auf warm stellen muss, zum entlüften, hab ich aber nicht meinst du es könnte daran liegen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 (bearbeitet) kaum; Luft im Kühlkreislauf würde eher die Nadel in den roten Bereich treiben, weil Luft ein schlechter Wärmeleiter ist.Dein Problem liegt ja eher in einer falschen Anzeige!Gruß Jochen edit: wenn die Nadel auf 1/4 runter geht, was macht dann eigentlich die Heizung?Voll aufgedreht?Wäre auch eine Möglichkeit, die Temperatur vom Kühlmittel zu testen. Aber nicht in der Mittelkonsole; die richtige Hitze kommt nur an der Scheibe und im Fußraum raus! Bearbeitet: 28. Mai 2010 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 28. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 In dem Fall hat dein entlüften nicht funktioniert, also Luft im System und zu wenig Kühlwasser. Allerdings müsste er bei straffer Fahrweise eher zu Heis werden und beim Heizungsaufdrehen trozdem nur lauwarm Blasen.Denke DEIN Anzeigeinstrument hat ne Macke.Gruß Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 werde morgen nochmal testen, ob er immer noch warm in den fußraum bläst, wenn er mit der Temperatur heruntergeht, mir fällt gerade ein, bei unserem Klimagerät in der Arbeit ist ein Thermometer.... mal schauen, wie hoch des maximal geht.. parallel werde ich mal die anzeige wechseln, die habe ich nämlich schon hier liegen, der geber kostet zwar nur 13€ aber ich dreh momentan jeden cent 3mal um, weil im Mai die Versicherung, und im Juni die Steuer fällig ist/war Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 so gerade einmal gemessen im warmen Zustand hat der Geber ca.4800Ohm, morgen früh mal schauen, was er im kalten zustand hat, auch ein pappdeckel vor den Kühler hängen hat nicht´s gebracht...heizung geht 1a... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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