kugel Geschrieben: 24. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Ich bin gerade dabei die Hauptlager in meinem M20 zu erneuern.Müssen auch die M10 Schrauben gewechselt werden oder reicht es sie wieder mit Schraubensicherung einzuschrauben? Und welche TN hat die Dichtunng zwischen Motor und Getriebe?Finde die TN nicht im online Katalog?? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 HL-Schrauben bedürfen nun wirklich keiner Erneuerung, auch Schraubensicherung ist nicht vorgesehen.Einzig am Gewinde leicht einölen und mit Fügemoment/ Drehwinkel anziehen (20Nm + 70°) Welche Dichtung meinst du? Stirndeckel für den KW-Simmering getriebeseitig oder das große Abdeckblech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Ich habe das Getriebe noch nicht vom Motor getrennt.Es sieht aber so aus als ob zwischen M und G eine große Dichtung wäre, ich meine also keinen Simmering.Oder ist zwischen den beiden großen Gehäusen keine Dichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 nein, da ist nur ein Abdeckblech (Nr 17)http://static.bmwfans.info/images/epc/NTVfcA==.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Gut zu wissen. Dann brauche ich es nicht zu erneuern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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