mäxxx Geschrieben: 24. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Hallo Zusammen.. War gestern mit einem guten freund durch Salzburg unterwegs und bemerkte dass der Temperatur Zeiger sehr schnell in den roten bereich wandert.. ok gut rechts ran gefahren und bemerkt kein Keilriemen mehr da:watch: gleich ADAC angerufen der meinte ich bin nur in Deutschland versichert also Auto nach Freilassing geschleppt eben durch´n Freund^^ und wieder ADAC angerufen der meinte er hätte kein Keilriemen für einen BMW e30 318iS also kam er mit seinem Schlepper und zog mein Wagen bis zu meiner Haustür.. so schön und gut die frage ist jetzt welche genaue Größe der Keilriemen hat weil mein Nachbar hätte noch ein paar in seinem Keller aber möchte lieber eine Nummer sicher gehen nicht bevor ich den falschen einbauen lass.. hätten auch ne Werkstatt die es heut noch machen würde aber selber keinen da haben komische Geschichte ich weiß aber wäre nett wenn mir wer schnell eine Antwort geben würde danke schon einmal im Voraus lg mäxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 in meiner BA zum E30 fehlt leider der M42.Kann also nicht sagen, ob das die gleiche wie beim M40 ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 9,5x1025 Edit: Es ist nicht der selbe wie beim 316i/318i. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mäxxx Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.