Zum Inhalt springen

MK Motorsport


Burns
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab ein paar Teile von MK Motorsport angeboten bekommen. 2 Metallkats und ein Fächerkrümmer gebraucht für 700Takken. Fairer Kurs oder überzogen? Weiß jemand was über MK? Taugt die Qualität?

 

Bilder gibts am Ende des oben angehefeten "Billig Fächer-Thread"

 

Thx!

Gruß

Burns

 

Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


MK war einer der führenden bmw veredler und tuner im süd deutschen raum (ganz in meiner nähe) Waren spezialisiert auf e30 haben aber leider dichtgemacht. Und der kurs ist mehr als in ordnung und von der quali kannst du kaum was besseres finden

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich von den Kats Bilder bekommen. Sind TeZet, allerdings find ich darüber nichts im Netz. Der Fächer hat angeblich keine Bezeichnung, unter mk-motorsport.de gibts einen für den M30B35, bei TeZet nicht. Ist allerdings offensichtlich kein Edelstahl. Woran kann man den Hersteller von dem Fächer erkennen bzw erahnen? Weiß jemand was zu den Kats?

 

Dankeschön!!

P1160597_resize.JPG

P1160598_resize.JPG

P1190072_resize.JPG

P1190077_resize.JPG

Gruß

Burns

 

Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie das auf den fotos aussieht ist der krümer entweder um geschweisst worden oder evt. sogar marke eigen bau ... hmm also preis frage technisch ist das schwer zu sagen könnte ein glücks griff sein und was taugen oder nicht aber maximum was ich zahlen würd wären 150€

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den Kats wurde auch rumgebraten.

 

Würde ich net kaufen,

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf Bild 4 sieht man das der Kat für nen 535 ist. Mir wäre das alles zu Suspekt.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...