Zum Inhalt springen

Victor Schaltknauf demontieren


bmw e30-325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe E30 Freunde,

Ich habe mir letzte woche einen 325 gehohlt,:e30:doch jetzt wollte ich den Victor schaltknauf demontieren doch er geht nicht ab verdammt.:wall:

Vieleicht weiss ja jemand von euch wie das Victor teil befestigt ist? Er ist aus leder und hatt unten einen metall ring wo ein loch trin ist ,aber keine schraube.Unten ist noch so eine schwarze alu manchette tran,ich vermute das unter der >Metalmanchette noch schrauben sind!

Selbst der mechaniker bei atu (wo das ding auch her sein muss) wissen nicht wie er abgeht???8-/

 

Ich hoffe auf eure Hilfe.

 

Gruß Felix

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und hats geklappt????

also entweder ist er gesteckt wie die originalen..... dann muss man nur mit viel Kraft das Teil nach oben ziehen.....

oder

unten is nen Ring drauf geschraubt, den man erst runter schrauben muss... und dann befinden sich dahinter so ca 3 Madenschrauben....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...