Zum Inhalt springen

Dänemark-Urlaub nicht ganz Pannenfrei


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@diablo: erstmal vielen Dank für die Infos

 

@Bastelbert: das mein Auto das schafft denke ich auch, bin nur bis jetzt noch nicht mit auf der AB gewesen, bzw. längere Strecken mit gefahren (längste war auf nem regionalem Oldtimertreffen, knapp 60 km auffer Ausfahrt), deswegen kann ich den verbrauch auf der AB noch nicht einschätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@diablo: erstmal vielen Dank für die Infos

 

@Bastelbert: das mein Auto das schafft denke ich auch, bin nur bis jetzt noch nicht mit auf der AB gewesen, bzw. längere Strecken mit gefahren (längste war auf nem regionalem Oldtimertreffen, knapp 60 km auffer Ausfahrt), deswegen kann ich den verbrauch auf der AB noch nicht einschätzen ;)

 

 

Naja, kommt immer auf deinen Fahrstiel an. Ich denke mal mit 8 Liter kommst du locker hin. Ich fahre meinen 25er Langstrecke mit 9 Litern und weniger.

 

Am besten den passenden Autotyp bei Spritmonitor raussuchen. da hat man die realistischen Werte, nicht die Stammtischgeschichten...:-D

 

 

 

Wir haben den Strand von Fanó mal mi´m B1000 in Tigerentenlackierung unsicher gemacht, da konnten die Poser mit den Multivan und V-Klassen alle einpacken. :-D Unsere Schüssel kannte jeder.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde im August auch nach Dänemark fahren mit meinem Cab...

 

Ich schätze mal, ich werde dann so 2500 KM abspulen...

 

An welchem Strand seid Ihr denn gewesen ?

 

 

Hi!

Der Strand hieß "Jammerbucht",soll wohl ziemlich bekannt sein. Wie gesagt,ich war noch nie vorher in Dänemark,deswegen auch so gespannt wie s da so ist,und ich muß sagen,ich war begeistert. Vor allem die Jammerbucht war für mich das highlight,nur leider hatten wir nicht die zeit es richtig auszunutzen,denn unser feirienhaus lag 150 km weiter südlich,die Jammerbucht war nur mal ein kleiner ausflug während dem urlaub.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...