Yen90 Geschrieben: 2. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 @diablo: erstmal vielen Dank für die Infos @Bastelbert: das mein Auto das schafft denke ich auch, bin nur bis jetzt noch nicht mit auf der AB gewesen, bzw. längere Strecken mit gefahren (längste war auf nem regionalem Oldtimertreffen, knapp 60 km auffer Ausfahrt), deswegen kann ich den verbrauch auf der AB noch nicht einschätzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 2. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 er fuhr ford und kam nie wieder sein froh dass du deinen e30 nich über den strand gefahren hast... dieser sch*** sand setzt sich überall rein. das bekommt keinem auto gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 @diablo: erstmal vielen Dank für die Infos @Bastelbert: das mein Auto das schafft denke ich auch, bin nur bis jetzt noch nicht mit auf der AB gewesen, bzw. längere Strecken mit gefahren (längste war auf nem regionalem Oldtimertreffen, knapp 60 km auffer Ausfahrt), deswegen kann ich den verbrauch auf der AB noch nicht einschätzen ;) Naja, kommt immer auf deinen Fahrstiel an. Ich denke mal mit 8 Liter kommst du locker hin. Ich fahre meinen 25er Langstrecke mit 9 Litern und weniger. Am besten den passenden Autotyp bei Spritmonitor raussuchen. da hat man die realistischen Werte, nicht die Stammtischgeschichten... Wir haben den Strand von Fanó mal mi´m B1000 in Tigerentenlackierung unsicher gemacht, da konnten die Poser mit den Multivan und V-Klassen alle einpacken. Unsere Schüssel kannte jeder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 2. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Tja, er fuhr Ford......und kam nie wieder, hehe. Sorry, alter Scherz, ich weiß. Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Werde im August auch nach Dänemark fahren mit meinem Cab... Ich schätze mal, ich werde dann so 2500 KM abspulen... An welchem Strand seid Ihr denn gewesen ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Werde im August auch nach Dänemark fahren mit meinem Cab... Ich schätze mal, ich werde dann so 2500 KM abspulen... An welchem Strand seid Ihr denn gewesen ? Hi!Der Strand hieß "Jammerbucht",soll wohl ziemlich bekannt sein. Wie gesagt,ich war noch nie vorher in Dänemark,deswegen auch so gespannt wie s da so ist,und ich muß sagen,ich war begeistert. Vor allem die Jammerbucht war für mich das highlight,nur leider hatten wir nicht die zeit es richtig auszunutzen,denn unser feirienhaus lag 150 km weiter südlich,die Jammerbucht war nur mal ein kleiner ausflug während dem urlaub. Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.