Bmw-Power Geschrieben: 22. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 weiss einer zufällig wo man die kaufen kann? und was kosten die? die bei ebay sind Plagiate, und die solln angeblich nicht halten wenn man den wagen mit den dampfstrahler wäscht. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 also,wenn ich keinen originalen alpina hab,dann würd ich mir sowas auch nich draufkleben!...meine meinung.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 dann dürft ich aber auch keine alpina felgen montiern! ...meine meinung.... Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 iss ansichtssache.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 eben.. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 23. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Hast PN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 23. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 265 Euro kostet der DekoSatz für den E30 gibt es in Gold bzw Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 ok danke. in silber würd ich ihn brauchen Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 23. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 ok danke. in silber würd ich ihn brauchen willst du die Bestll Nr: haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 wo gibts die denn zu kaufen? ja schick mir mal die bestellnummer. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 23. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 wo gibts die denn zu kaufen? ja schick mir mal die bestellnummer. Gold 41 00 230Silber 41 00233 Alpina08241/5005-0 Ob die Bestellnummer stimmt keine Ahnung, das Prospekt ist schon ein paar Jahre Alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Ok danke. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 23. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Ok danke. Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 hätte auch noch nen satz hab mir diese damals auch von alpina gekauft und bis heute nicht aufgeklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 26. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Hat sich der Typ nicht gemeldet, den ich Dir per PN geschickt habe ?Der hat die mal für 70 oder 90 EUR angeboten - Nachbau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 27. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Moin!Ist da noch was Aktuell mit den Nachbau Streifen?Würde gerne auch welche haben! Müssen aber nicht von Alpina selber sein wenn man die Nachbau noch bekommt!Nachbau würde mir reichen wenn man was bekommt! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Januar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ob sich hier nach 2,5 Jahren noch jemand rührt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ihr wisst auch nicht, wass ihr wollt Wird nen neuer Thread aufgemacht, Gemecker. Wird die Suche benutzt und ein alter ausgegraben, Gemecker ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 http://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E30/Alpina-Teile/Alpina-Decor-Set-gold-Komplettset-BMW-E28-E30-E24-E28-E32::13056.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 28. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2013 Ähm wenn ich mich recht erinnere (hab das Zeug vor drei Monaten bei Alpina gekauft), ist das Set im Original sogar billiger (ca. 270 €). Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.