Hollowboarder Geschrieben: 22. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe am Dienstag ein Termin beim Tüv für meine Motoreintragung, dazu fehlt mir aber noch eine Fahrzeugscheinkopie eines 325i. Kann mir vielleicht jemand eine Kopie seines Fahzeugscheins schicken ? Wäre super wenn mir jemand das eben kopieren könnte!! Achso am besten wäre es wenn der Fahrzeugschein von einem 4-türer und vielleicht sogar von einem VFL ist (ich weiß, gleich soviel auf einmal ;) ) Aber vielleicht hat ja jemand genau so ein Auto. Wäre auch nicht schlimm wenn es kein 4-türer und VFL ist. Besten Dank im voraus. Bearbeitet: 22. Mai 2010 von Hollowboarder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 22. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 schau doch mal bei google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 hab schon gegoogelt, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Servus, ist halt nen NFL 2 Türer. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Besten dank Stephan ! Das hilft mir schonmal weiter! @all: falls noch jemand ein Fahrzeugschein von einem 325i VFL/ 4Türer hat und den eben kopieren kann wäre das echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 22. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Hi.Wozu brauchst denn ne Fahrzeugscheinkopie vom 325er?Ich schätze du brauchst eher eine Scheinkopie von einemE30 wo der Motorumbau von zb.320i oder 316i ect.auf 325i eingetragen ist.Oder irre ich mich da?Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Hi Mani, ich benötige die Kopie für die notwendigen Achslasten, Höchstegeschwindigkeit, Hubraum, Leistung usw.. damit der Tüv-Prüfer alles eins zu eins umtragen kann. Eine Scheinkopie wo der Umbau bereits eingetragen ist wird nicht benötigt. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Steht das net auch in der Betriebsanleitung drinne?? Ich glaube schon. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Das wäre auch ne idee. Ich schau nachher mal nach. Danke Eine Scheinkopie würde aber trotzdem nen besseren Eindruck machen. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.