Zum Inhalt springen

zylinderkopfdichtungen, empfehlungen

Opel Killer Nr.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

werde wahrscheinlich nächste woche den kopf meines frisch gekauften e30ers tauschen müssen, da ich ihn mit zahnriemen riss gekauft habe

nun meine fragen

welchen hersteller für ZKD`s könnt ihr mir empfehlen?

sind zwingend neue ZK schrauben erforderlich?

und wo finde ich die drehmomente wie fest ich anziehen muss?

wäre euch seeeehr dankbar!!

signatur sperre, darf noch nichts verkaufen :cry::kotz:

kann ich mein erst 2 mon alten zahnriemen demontieren und beim "neuen" e30er montieren?

sind beides m40er

oder ist es nicht gut wenn der einmal entspannt ist? der hat noch keine 5tkm drauf und ist von conti

Also Schrauben auf jeden fall neu!

Ebay Dichtungen würde ich nicht kaufen! Geh beim Zubeör und kauf se da!

Und Den Riemen wenn er schon gelaufen hat nicht mehr ganz so fest spannen wie sonst weil er ja schon lastwechsel bekommen hat! Würde ich sagen aber son Zahnriemen kit kostet doch auch nciht die Welt einfach neu machen und gut!

mfg Chris

Wenn beim ein Zahnriemen reisst brauchst du mehr als nur ein Kopfdichtung und Schrauben,da werden ein paar Ventile KRUMM sein,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

super nickname :-R

da macht das helfen gleich viel mehr freude :kotz:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Wenn beim ein Zahnriemen reisst brauchst du mehr als nur ein Kopfdichtung und Schrauben,da werden ein paar Ventile KRUMM sein,grußRR

ich fahre im moment einen M40er mit neuer nockenwelle etc. (hab grad 2 m40er e30)

ich bau meinen in intakten zylinderkopf samt ventilen aus und baue ihn in meinen "neuen" e30er ein, da er fast rostfrei ist

mein jetztiger hat noch ein bisschen arbeit vor sich und soviel zeit habe ich nicht

deswegen die zylinderkopf transplantation, samt ventilen etc. :drive:

ich mag opel nicht, erst recht nicht diese leute mit ihren corsa b die voll mit den ganzen gfk schrott aus dem ebay zerbomt sind

ist halt meine meinung, daher auch der nickname, tut mir leid dass mein nick dir nicht gefällt:wall:

[

ich mag opel nicht, erst recht nicht diese leute mit ihren corsa b die voll mit den ganzen gfk schrott aus dem ebay zerbomt sind

ist halt meine meinung, daher auch der nickname, tut mir leid dass mein nick dir nicht gefällt:wall:

Uppps! Mir gefällt der Schwachsinn mit deinen Nick auch nicht 8-)

Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...