Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 hallo leute,werde wahrscheinlich nächste woche den kopf meines frisch gekauften e30ers tauschen müssen, da ich ihn mit zahnriemen riss gekauft habe nun meine fragen welchen hersteller für ZKD`s könnt ihr mir empfehlen?sind zwingend neue ZK schrauben erforderlich?und wo finde ich die drehmomente wie fest ich anziehen muss? wäre euch seeeehr dankbar!! Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 kann man da zugreifen oder doch lieber original? http://cgi.ebay.de/Zylinderkopfdichtung-Satz-BMW-316-318i-M40-/370339491194?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5639f42d7a http://cgi.ebay.de/Zylinderkopfdichtung-Schrauben-BMW-E30-E36-E34-M40-M43-/110526120925?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bbdec3dd was kosten die originalen teile eigendlich bei bmw? Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 kann ich mein erst 2 mon alten zahnriemen demontieren und beim "neuen" e30er montieren? sind beides m40er oder ist es nicht gut wenn der einmal entspannt ist? der hat noch keine 5tkm drauf und ist von conti Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 21. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Also Schrauben auf jeden fall neu!Ebay Dichtungen würde ich nicht kaufen! Geh beim Zubeör und kauf se da!Und Den Riemen wenn er schon gelaufen hat nicht mehr ganz so fest spannen wie sonst weil er ja schon lastwechsel bekommen hat! Würde ich sagen aber son Zahnriemen kit kostet doch auch nciht die Welt einfach neu machen und gut!mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 beim zahnriemen kann ich die doch einfach wieder mit der selben laufrichtung einbauen was kostet denn ein kompletter satz kopfdichtung bei bmw? Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 22. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Ruf doch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 tolle antwort, danke dir! darauf wäre ich nieeee gekommen... Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Wenn beim ein Zahnriemen reisst brauchst du mehr als nur ein Kopfdichtung und Schrauben,da werden ein paar Ventile KRUMM sein,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 super nickname da macht das helfen gleich viel mehr freude Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Opel Killer Nr.1 Geschrieben: 22. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 Wenn beim ein Zahnriemen reisst brauchst du mehr als nur ein Kopfdichtung und Schrauben,da werden ein paar Ventile KRUMM sein,grußRR ich fahre im moment einen M40er mit neuer nockenwelle etc. (hab grad 2 m40er e30) ich bau meinen in intakten zylinderkopf samt ventilen aus und baue ihn in meinen "neuen" e30er ein, da er fast rostfrei ist mein jetztiger hat noch ein bisschen arbeit vor sich und soviel zeit habe ich nicht deswegen die zylinderkopf transplantation, samt ventilen etc. super nickname da macht das helfen gleich viel mehr freude ich mag opel nicht, erst recht nicht diese leute mit ihren corsa b die voll mit den ganzen gfk schrott aus dem ebay zerbomt sind ist halt meine meinung, daher auch der nickname, tut mir leid dass mein nick dir nicht gefällt:wall: Zitieren signatur sperre, darf noch nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 (bearbeitet) [super nickname da macht das helfen gleich viel mehr freude ich mag opel nicht, erst recht nicht diese leute mit ihren corsa b die voll mit den ganzen gfk schrott aus dem ebay zerbomt sind ist halt meine meinung, daher auch der nickname, tut mir leid dass mein nick dir nicht gefällt:wall: Uppps! Mir gefällt der Schwachsinn mit deinen Nick auch nicht Bearbeitet: 22. Mai 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.