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auto geht einfach aus :D


digita
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hey, ich bin am verzweifeln

mein auto geht einfach während der fahrt aus.... oft ist es an der ampel wenn ich anfahren will ( nein ich mach nichts falsch ^^ ) ich merks schon wenn er vorher im stand drehzahl schwankungen hat... dann will ich anfahren und zack, auto ist aus :(

 

hatte das auch schon während der fahrt paar mal.... ich glaube es passiert nur wenn der motor warm ist.... woran könnte sowas liegen? :x

 

die leute lachen schon alle über mich :D aber es liegt definitiv am auto :cry:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

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hat er dass auch im stand? denn meiner hatte dass auch mal, war nur der ansaugschlauch undicht.

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

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meiner lief im stand voll unruhig. ging fast aus wenn ich nicht kurz aufs gas ging. war der schlauch der vom LMM zur ansaugbrücke geht. musst mal schaun obs dass ist.

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

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jop war bei mir auch so...;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

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Ich hatte das auch mal, als ich ihn gekauft hatte wurde eine Motorwäsche gemacht. (Weiß nicht warum das ding blitzt auch so) dabei ist Wasser in den Motorstecker gedrungen und hat dem zum Oxidieren gebracht. Der war dann auch Hinüber nach dem Austausch lief er wieder fehlerfrei. Musst du mal gucken. Haben uns damals nämlich dumm und dämlich gesucht.

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hmm ich hab kein losen schlau oder so gefunden.. aber zwischen fächerkrümmer und kat, ist die dichtung kaputt und abgase kommen raus.... könnte daher das leerlauf verhalten beeinträchtigt werden... so das er absäuft?

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

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du hast nen fächer unter deinem 320?

glaube nicht das es davon kommt, obwohl das ntürlich die lambdawerte verändern könnte

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

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Hi. An einer Abgaskrümmerdichtung kann das eigentlich nicht liegen. Schlechterer Leerlauf ja, aber kein Absaufen des Motors.

Das kann viele Gründe haben aber da Du sagst, dass es nur bei warmem Motor passiert, tausche doch mal den Temperaturgeber aus. Das ist der blaue Stecker am Thermostatgehäuse. Den braunen Geber kannste auch gleich mit austauschen. Kosten bei BMW jeweils ca. 15 Euros.

Dann prüfe mal Deinen Kurbelwellen-Sensor. Bei mir war da das Kabel durchgescheuert weil es an einem der Keilriemen schliff. Mir ist der Motor dann auch immer abgesoffen wenn er warm war, da das Kabel bei Wärme elastisch wurde und dann den Keilriemen berührt hat. Kalt lief er.

Dann fällt mir da noch das DME-Relais ein und der Hauptstecker (rund) unter der Ansaugbrücke.

Viel Erfolg!

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