BöhserOnkel Geschrieben: 21. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Ahoi, ich denke das wird ein verbreitetes Problem sein, mein 318i cabbi wird nicht richtig warm, laut der Anzeige muss ich extremste strecken bzw extrem lange fahren bis der wagen laut anzeige die 90 erreicht hat, woran glaub ihr liegt das ? einfach neuen Temp fühler? oder was glaubt ihr könnte das problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Wenn Du das Wasser meinst: Bei mir was es neulich ein fest sitzender Thermostat (war immer voll offen) Wenn Du das Öl meinst: Bei diesen Temperaturen dauert es bei meinem auch sehr lange. Auf der Autobahn am längsten. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Ne ich meine Wasser, also die Temp Anzeige vom Kühlwasser ist ja im e30 combi instrument serie soweit ich weis... die dauert ewig bis sie auf 90 ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 21. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Wo steht denn da 90 Grad? Alles, was hinter blau und vor rot ist, ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 joah nur normal ist für mich das nach 20 minuten fahrt spätestens die wasser temp anzeige im 90 grad winkel nach oben zeigt also der zeiger.... also 90c° temp was beim e30 zwar nicht steht aber soweit ich weis ist 90c° immer die betriebstemp vom kühlwasser.... und meiner brauch bestimmt 45 mins bis ne stunde fahrt bevor da mal ne mittige temperatur ist ansonsten hängt er im blauen berreich bzw ein wenig darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 21. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 dann würde ich auf defekten Thermostat (wie bei mir) tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 jeep; mach ein neues rein. Kostet nicht viel und ist schnell gewechselt.Danach Kühlsystem entlüften nicht vergessen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 21. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 ist die frage... krückt bloss die anzeige, oder ist das wasser wirklich nicht warm?wird die heizung denn warm? wenn nicht oder eher son laues lüftchen, würd ich auch mal auf thermostat tippen. hatte ich selber, bis es sich nächtens um halb 2 auf der A40 mit plötzlichem schliessen verabschiedete. das war n spass... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.