Chis320 Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Nabend! Nachdem mein Umbau erfolgreich abgeschlossen ist und nach einer Probefahrt von ca 200km stellt sich raus das das Ölrohr unter der Ansaugbrücke sitzt und in Block geht Undicht ist scheint von oben zu kommen! Wofür ist das Rohr eigentlich? sitzt oben auch noch nen O ring drin Unten den habe ich ern.Bekomme ich das irgentwie dicht so? Oder muss die Brücke ab?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Oben sitzt natürlich auch noch einer der gleiche wie unten).Austausch geht auch ohne die ASB zu demontieren: Ölrohr gegen die Feder nach unten drücken und 0-Ring oben drüberstrüffeln. Trotz allem elende Fummelei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 na das passt ja. hab heute gesehen, dass das erwähnte rohr unten leicht ölig ist und oben trocken. da geht die dichtung unten wahrscheinlich dann nicht einfach so zu tauschen, oder? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 das prob ist das bei den meisten irgendwann der gedultsfaden reisst beim ölrohreinsetzen. und dann ist meist der untere ring in mitleidenschaft gezogen............. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 21. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 das prob ist das bei den meisten irgendwann der gedultsfaden reisst beim ölrohreinsetzen. und dann ist meist der untere ring in mitleidenschaft gezogen............. Oder wie bei meiner Limo, da riss wohl der Faden so früh das auf den O-Ring ganz verzichtet wurde. Ist aber auch ne Fummelei für 3 Hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 21. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 einfach ne schlauchschelle nehmen und die feder spannen, dann is gut Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Mit der Schelle das habe ich auch gemacht! Heute den neuen O ring oben reingefummelt! Aber is irgentwie immer noch nicht dicht wird wohl unten was nicht stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 22. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2010 dieses rohr dient der kurbelgehäuseentlüftung.nicht dass du zu viel öl drin hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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