Edition1979 Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ich finde keine Innenverkleidung hinten links in Leder Silber für EM-Verdeck. Kann doch nicht sein das diese Kombi so selten ist. Habe alle Verwerter und Ebay seit Wochen durch.Neu nicht mehr lieferbar. Schei......!! Hab voll das miese Loch in den Seitenverkleidungen. Weiss jemand Rat?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 20. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 beziehen lassen? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 würd ich ja gern aber das Ding fehlt einfach. Der VB wollte das noch suchen, hat das Teil nicht gefunden. Habe auch schon nach schwarzen Teilen zum beziehen geschaut. Die bekomm ich aber auch nur für Manuelles Verdeck. Die ham schon ein Loch drinne. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 21. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 (bearbeitet) Also wir haben noch einen auf dem Hof mit silberner Innenausstattung - wenn ich mich nicht täusche, hatte der auch ein el. Verdeck. Ich gucke morgen mal nach. Du meinst doch sicherlich die Boxenabdeckung, in der beim man. Verdeck auch der Entriegelungsgriff für die Verdeckklappe sitzt? Bearbeitet: 21. Mai 2010 von Bernie Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 genau das Teil meine Ich.Wäre Super wenn du schauen könnest . Wurde auch beide nehmen. Gruß Dennis Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.