Retroracer Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Hi,habe meine Ansaugspinne meines M10B18 neu lackiert...Das ganze hat sich nun aber in die länge gezogen da ich immer wieder nur begrenzt Zeit für das ganze hatte... Hab jetzt noch 2 Unterdruckschläuche übrig, diese gehen von folgenden Bauteilen aus ab...Jetzt müsst ich nur noch wissen wo die normalerweise hingehören... http://img80.imageshack.us/img80/650/dsc09411d.jpg http://img442.imageshack.us/img442/5509/dsc09410.jpg Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Keiner eine Ahnung?Mich interessiert auch für was das Ding aufm zweiten Bild da ist?Habe eine freie Anschlußstelle an der Drosselklappe gefunden... vll hilft das weiter Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 23. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 das erste ist die unterdruck dose vom benzinregler da sollte der anschluss hinten an der spine sein und das zeite sieht aus wie von den frühen kaltlaufreglern das sollte vorne an der droselklappe ran kommen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Kaltlaufregler hab ich aber keinen du... Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 23. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 hmm ist auf jeden fall eine einstelbare unterdruck sache... aber wenn du denn schlauch von der unter druck dose verbaut hast dann sollte ja nur noch ein anschluss überbleiben und da machst das dingen dann dran :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 das ist auch kein Kaltlaufregler, was gem. Euro 2 das Gemisch abmagert, sondern ein Kaltstartventil, was mit einer fetten Mischung ein Absterben des Motors bei Kälte verhindern soll.Bei Motronik nimmer vorhanden, bei K-Jetronik aber schon.Quasi ein Nachfolger des "Choke"!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 23. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 na dann war ich ja fast richtig Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Ja aber ich hab ganz sicher auch keine K-Jetronik... Erstens ich habn G-Kat und zweitens ne stink normale Drosselklappe ;) Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 also entweder gehört das an den Zusatzluftschieber (gut zugänglich oben auf dem Motor) oder an das Kaltstartventil (rechts am Sammelraum des Ansaugkrümmers).Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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