Zum Inhalt springen

Wo gehören diese Unterdruckschläuche hin?


Retroracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe meine Ansaugspinne meines M10B18 neu lackiert...

Das ganze hat sich nun aber in die länge gezogen da ich immer wieder nur begrenzt Zeit für das ganze hatte...

Hab jetzt noch 2 Unterdruckschläuche übrig, diese gehen von folgenden Bauteilen aus ab...

Jetzt müsst ich nur noch wissen wo die normalerweise hingehören...

 

http://img80.imageshack.us/img80/650/dsc09411d.jpg

 

http://img442.imageshack.us/img442/5509/dsc09410.jpg

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keiner eine Ahnung?

Mich interessiert auch für was das Ding aufm zweiten Bild da ist?

Habe eine freie Anschlußstelle an der Drosselklappe gefunden...

vll hilft das weiter

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste ist die unterdruck dose vom benzinregler da sollte der anschluss hinten an der spine sein und das zeite sieht aus wie von den frühen kaltlaufreglern das sollte vorne an der droselklappe ran kommen

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist auf jeden fall eine einstelbare unterdruck sache... aber wenn du denn schlauch von der unter druck dose verbaut hast dann sollte ja nur noch ein anschluss überbleiben und da machst das dingen dann dran :)

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch kein Kaltlaufregler, was gem. Euro 2 das Gemisch abmagert, sondern ein Kaltstartventil, was mit einer fetten Mischung ein Absterben des Motors bei Kälte verhindern soll.

Bei Motronik nimmer vorhanden, bei K-Jetronik aber schon.

Quasi ein Nachfolger des "Choke"!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder gehört das an den Zusatzluftschieber (gut zugänglich oben auf dem Motor) oder an das Kaltstartventil (rechts am Sammelraum des Ansaugkrümmers).

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...