Lugges Geschrieben: 20. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Das soll auch kein Diskussionsfred werden, sondern nur dem Andreas zeigen, das er vermisst wird. Ich habs ihn schon wissen lassen Aufjedenfall is Fakt...Talk ohne Spiggy is doof Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laguna Geschrieben: 20. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Solange der E30 nicht an seine Frau geht... Sie werden alle mir gehören Zitieren jjjaaaa... ich Liebe meinen M40 Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 20. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Please come back! Dito mich anschließ auch anschließ, die Beiträg aus seinen Aufbaustorys fehlen leider auch alle:cry: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Netter Kerl mit VIEL Plan was M20 oder BMW betrifft korekte Telefongespräche,Gruß von RR Comeback:drive: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Habe gerade erfahren,dass wohl ein anderer User daran Schuld is,dass er nich mehr in den Talk kommt,kenne auch den Namen,will hier nur kein Feuer entfachen... Sorry Lukas, aber dann hättest Du Deinen Beitrag ganz weglassen können:meinung: Es gibt auch noch andere, die den Grund wissen und es nicht publik machen;-) Trotzdem gilt: SPIGGY, come back! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 21. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Was ist los? Ich hatte neulich noch Mail Kontakt mit ihm. Super Kerl und nette Frau, sehr freundlich und kompetent. Er hat mir meinen Motor gebaut. Also, komm bitte zurück! Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Meine Güte, erst brennt mein E30 ab, dann verschwindet Spiggy....was kommt noch ??? Kenn den Andreas zwar nicht persönlich, aber Leute mit Ahnung braucht das Forum immer. Also Andreas, komm zurück, und wenn's "nur" für den E30 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 tjo ich finds auch doof......wegen kleinen Dingen oder einem anderen User sollte man dem Talk nicht den Rücken kehren..... das ises nich wert.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 21. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Habe gerade erfahren,dass wohl ein anderer User daran Schuld is,dass er nich mehr in den Talk kommt,kenne auch den Namen,will hier nur kein Feuer entfachen... Sorry Lukas, aber dann hättest Du Deinen Beitrag ganz weglassen können:meinung: Es gibt auch noch andere, die den Grund wissen und es nicht publik machen;-) Trotzdem gilt: SPIGGY, come back! VG, divo JA da hast du recht im nachhinein hab ich mir selbst an den Kopf gegriffen... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. Mai 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Ich wusste, dass hier irgendwas fehlt. Nur das es so eine tragende Säule ist, ist mir nicht gleich aufgefallen. Andi: gib Dir `nen Ruck! Dein Plan was gewisse Sachen angeht ist einfach unübertroffen und auf den kann der Talk nicht einfach so verzichten! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Mein Apell war nicht nur fachlich, sondern auch/eher menschlich zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. Mai 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Natürlich... ich kenn den Andi ja auch persönlich... dennoch ist es auch nicht außer Acht zu lassen, dass die Leute bald versuchen werden "nen M20 Kopf auf den M10 zu montieren, weil der hat ja Steuerkette und das muss irgendwie passen und richtig Leistung bringen" -> wenn der Andi sowas keinen Einhalt gebietet Für die, die ihn kennen ists ein herber Verlust - für die die ihn nicht kennen ein Freibrief Dummheiten zu machen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Natürlich... ich kenn den Andi ja auch persönlich... dennoch ist es auch nicht außer Acht zu lassen, dass die Leute bald versuchen werden "nen M20 Kopf auf den M10 zu montieren, weil der hat ja Steuerkette und das muss irgendwie passen und richtig Leistung bringen" -> wenn der Andi sowas keinen Einhalt gebietet Für die, die ihn kennen ists ein herber Verlust - für die die ihn nicht kennen ein Freibrief Dummheiten zu machen So in etwa kann man es beschreiben, ja . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Mai 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Er hat uns ja nicht verlassen! er macht nur mal etwas Pause Hauptsache er löscht nicht wieder voreilig wertvolle Beiträge von sich die man nicht wieder retten kann. Ps: einen Beitrag hier finde ich total lustig Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Mai 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Mai 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Wenn ich dann an dem Umbau eines anderen Kritik übe und dies mit Bildern belege , daß in meinen Augen Pfusch betrieben wurde und unter augeführten Arbeiten sachen auftauchen die anhand der Bilder mehr als zweifelhaft sind und dies dann mit dem Kommentar "der Thread war nur noch Kotze"gelöscht wird , was soll ich dann davon halten ? Das ist in der Tat blöde. Ich glaub' ich weiß auch um welchen Thread es geht. Kann Dich verstehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Mai 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Kann ich nachvollziehen Andreas, aber deswegen musst du doch nicht deine eigenen Threads löschen.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Mai 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Please come back! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Mai 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Spiggy for Moderator!!! Come back! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Mai 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Kum ham!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 23. Mai 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Genau, Spiggy Come Back! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Mai 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Please come back! dito Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 24. Mai 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ist ja lieb und nett von euch zu schreiben das er "zurückkommen" soll aber das entscheidet er selbst! Natürlich hat man manchmal keine Lust sich in Foren aufzuhalten wenn wieder nur Schwachsinn stattfindet! Wenn ihr ihm so nachtrauert hängt euch doch ein Foto von ihm übers Bett und betet jeden Abend zu ihm! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Mai 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ist ja lieb und nett von euch zu schreiben das er "zurückkommen" soll aber das entscheidet er selbst! Natürlich hat man manchmal keine Lust sich in Foren aufzuhalten wenn wieder nur Schwachsinn stattfindet! Wenn ihr ihm so nachtrauert hängt euch doch ein Foto von ihm übers Bett und betet jeden Abend zu ihm! Zumindest ist er eine Bereicherung für das Forum. Das kann man nicht von jedem behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 25. Mai 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Ohne Spiggy fehlt hier etwas... also bleib da Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.