Zum Inhalt springen

@Spiggy


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das soll auch kein Diskussionsfred werden, sondern nur dem Andreas zeigen, das er vermisst wird.

 

:mod:

 

Ich habs ihn schon wissen lassen :-D

 

Aufjedenfall is Fakt...Talk ohne Spiggy is doof :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Please come back! :cry:

 

 

Dito :-(:-UU

 

mich anschließ:-(

 

auch anschließ:-(, die Beiträg aus seinen Aufbaustorys fehlen leider auch alle:cry:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Kerl mit VIEL Plan was M20 oder BMW betrifft korekte Telefongespräche,Gruß von RR Comeback:drive:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfahren,dass wohl ein anderer User daran Schuld is,dass er nich mehr in den Talk kommt,kenne auch den Namen,will hier nur kein Feuer entfachen...

 

 

Sorry Lukas, aber dann hättest Du Deinen Beitrag ganz weglassen können:meinung:

 

Es gibt auch noch andere, die den Grund wissen und es nicht publik machen;-)

 

 

Trotzdem gilt: SPIGGY, come back!

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los? Ich hatte neulich noch Mail Kontakt mit ihm.

 

Super Kerl und nette Frau, sehr freundlich und kompetent. Er hat mir meinen Motor gebaut.

 

Also, komm bitte zurück!

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, erst brennt mein E30 ab, dann verschwindet Spiggy....was kommt noch ???

 

Kenn den Andreas zwar nicht persönlich, aber Leute mit Ahnung braucht das Forum immer. Also Andreas, komm zurück, und wenn's "nur" für den E30 ist :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo ich finds auch doof......

wegen kleinen Dingen oder einem anderen User sollte man dem Talk nicht den Rücken kehren..... das ises nich wert....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfahren,dass wohl ein anderer User daran Schuld is,dass er nich mehr in den Talk kommt,kenne auch den Namen,will hier nur kein Feuer entfachen...

 

 

Sorry Lukas, aber dann hättest Du Deinen Beitrag ganz weglassen können:meinung:

 

Es gibt auch noch andere, die den Grund wissen und es nicht publik machen;-)

 

 

Trotzdem gilt: SPIGGY, come back!

 

VG,

 

divo

 

JA da hast du recht im nachhinein hab ich mir selbst an den Kopf gegriffen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass hier irgendwas fehlt.

 

Nur das es so eine tragende Säule ist, ist mir nicht gleich aufgefallen.

 

Andi: gib Dir `nen Ruck!

 

Dein Plan was gewisse Sachen angeht ist einfach unübertroffen und auf den kann der Talk nicht einfach so verzichten!

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich... ich kenn den Andi ja auch persönlich...

 

dennoch ist es auch nicht außer Acht zu lassen, dass die Leute bald versuchen werden "nen M20 Kopf auf den M10 zu montieren, weil der hat ja Steuerkette und das muss irgendwie passen und richtig Leistung bringen" -> wenn der Andi sowas keinen Einhalt gebietet ;-)

 

Für die, die ihn kennen ists ein herber Verlust - für die die ihn nicht kennen ein Freibrief Dummheiten zu machen :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich... ich kenn den Andi ja auch persönlich...

 

dennoch ist es auch nicht außer Acht zu lassen, dass die Leute bald versuchen werden "nen M20 Kopf auf den M10 zu montieren, weil der hat ja Steuerkette und das muss irgendwie passen und richtig Leistung bringen" -> wenn der Andi sowas keinen Einhalt gebietet ;-)

 

Für die, die ihn kennen ists ein herber Verlust - für die die ihn nicht kennen ein Freibrief Dummheiten zu machen :-D

 

So in etwa kann man es beschreiben, ja :daumen:.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat uns ja nicht verlassen! er macht nur mal etwas Pause ;-)

Hauptsache er löscht nicht wieder voreilig wertvolle Beiträge von sich die man nicht wieder retten kann. :motz:

 

Ps: einen Beitrag hier finde ich total lustig :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann an dem Umbau eines anderen Kritik übe und dies mit Bildern belege , daß in meinen Augen Pfusch betrieben wurde und unter augeführten Arbeiten sachen auftauchen die anhand der Bilder mehr als zweifelhaft sind und dies dann mit dem Kommentar "der Thread war nur noch Kotze"

gelöscht wird , was soll ich dann davon halten ?

 

Das ist in der Tat blöde. Ich glaub' ich weiß auch um welchen Thread es geht. Kann Dich verstehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiggy for Moderator!!! Come back!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kum ham!!!:e30talk:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Spiggy Come Back!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja lieb und nett von euch zu schreiben das er "zurückkommen" soll aber das entscheidet er selbst! Natürlich hat man manchmal keine Lust sich in Foren aufzuhalten wenn wieder nur Schwachsinn stattfindet! Wenn ihr ihm so nachtrauert hängt euch doch ein Foto von ihm übers Bett und betet jeden Abend zu ihm!

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja lieb und nett von euch zu schreiben das er "zurückkommen" soll aber das entscheidet er selbst! Natürlich hat man manchmal keine Lust sich in Foren aufzuhalten wenn wieder nur Schwachsinn stattfindet! Wenn ihr ihm so nachtrauert hängt euch doch ein Foto von ihm übers Bett und betet jeden Abend zu ihm!

 

Zumindest ist er eine Bereicherung für das Forum. Das kann man nicht von jedem behaupten. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...