Reelymax Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Hey Leute. Nach ewigem suchen in sämtlichen ZV beiträgen, in allen foren, bin ich zu dem entschluss gekommen, das keiner so ein problem mit seiner ZV hat wie ich :(Mein Problem: Meine ZV lässt sich mit einem kurzen dreh des schlüssels im türschloss gar nicht mehr zu sperren.wenn ich allerdings auf verriegeln stelle, spreet sie sich fünf mal auf und zu und bleibt dann verriegelt stehen. SAu komisch irgen wie. Aber was ist das? Hat das schon mal jemand gehabt oder gehört? Tür kabelbaum kann ausgeschlossen werden. is voll in ordnung. Ich komm nimmer weiter. hab schon drei verschiedene Steuergeräte eingebaut. Bei allen dsa gleiche. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Danke schon mal! MfG, Max Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Is das, was es immer ist. Verriegelungssperre teilaktiv, STG bekommt widersprüchliche Impulse und dann macht es das, was es eben macht. Schließmechanismus samt MS instandsetzen und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reelymax Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Sorry, MS? was is das? Ich steh glaub voll auf im schlauch! Sorry! Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Microschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reelymax Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 und was meinst du mit schleißmechanismus? das schloss? Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 im Schließzylinder ist eine Nase, die den Microschalter kontaktiert.Die wird gerne mal krumm oder bricht dann ganz ab.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Wenn Du ja so fleißig alles gelesen hast, müsstest Du doch Bescheid wissen. Ja. Das Schloß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reelymax Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 (bearbeitet) jetza. aber dann brauch ich ja nen anderen schlüssel und alles oder?oder kann ich das von der beifahrerseite umbauen? Sorry aber mit der ZV hab ich mich noch ned so viel befasst Bearbeitet: 20. Mai 2010 von Reelymax Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ein codiertes Schloss gibts bei BMW und auch einen Reparatursatz. Dann kann man sich die Schließplättchen selbst reinfriemeln.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reelymax Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ah okay! weißt du, was so ein Rep. Satz kostet? DAnn kann ich den morgen gleich auf der arbeit bestellen ich arbeite ja bei BMW Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ca. 16 - 18.-€Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reelymax Geschrieben: 20. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Okay Danke Leute!Ihr habt mir echt geholfen!Danke! Gruß, Max:-R Zitieren es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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