Zum Inhalt springen

Mal ein anderes Prob. mit der ZV


Reelymax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

 

Nach ewigem suchen in sämtlichen ZV beiträgen, in allen foren, bin ich zu dem entschluss gekommen, das keiner so ein problem mit seiner ZV hat wie ich :(

Mein Problem:

 

Meine ZV lässt sich mit einem kurzen dreh des schlüssels im türschloss gar nicht mehr zu sperren.

wenn ich allerdings auf verriegeln stelle, spreet sie sich fünf mal auf und zu und bleibt dann verriegelt stehen. SAu komisch irgen wie. Aber was ist das? Hat das schon mal jemand gehabt oder gehört?

 

Tür kabelbaum kann ausgeschlossen werden. is voll in ordnung.

 

Ich komm nimmer weiter. hab schon drei verschiedene Steuergeräte eingebaut. Bei allen dsa gleiche.

 

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Danke schon mal!

 

MfG, Max

es gibt keine Probleme, nur Lösungen! :e30:

 

Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Is das, was es immer ist. Verriegelungssperre teilaktiv, STG bekommt widersprüchliche Impulse und dann macht es das, was es eben macht.

 

Schließmechanismus samt MS instandsetzen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, MS? was is das?:wall: Ich steh glaub voll auf im schlauch! Sorry!

es gibt keine Probleme, nur Lösungen! :e30:

 

Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Schließzylinder ist eine Nase, die den Microschalter kontaktiert.

Die wird gerne mal krumm oder bricht dann ganz ab.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetza.:klatsch: aber dann brauch ich ja nen anderen schlüssel und alles oder?

oder kann ich das von der beifahrerseite umbauen? Sorry aber mit der ZV hab ich mich noch ned so viel befasst :roll:


Bearbeitet: von Reelymax

es gibt keine Probleme, nur Lösungen! :e30:

 

Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein codiertes Schloss gibts bei BMW und auch einen Reparatursatz. Dann kann man sich die Schließplättchen selbst reinfriemeln.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay! weißt du, was so ein Rep. Satz kostet? DAnn kann ich den morgen gleich auf der arbeit bestellen :D ich arbeite ja bei BMW :D

es gibt keine Probleme, nur Lösungen! :e30:

 

Biete einen M40, aus einem 318i mit 168000Km komplett mit anbauteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 16 - 18.-€

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...