Tim-E30 Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Hallo zusammen, ich war die Tage beim Tüv (Boschdienst) und ausser das die Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer eingestellt werden müssen, hat der Tüvman den fehlenden Innenspiegel bemängelt.Leider ist keine Aufnahme vorhanden.Gibt es einen universellen Spiegel zum kleben, oder was ist die einfachste und günstigste Möglichkeit ? Vielen Dank im voraus. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 im Cabbi ist der Spiegel an der Scheibe aufgeklebt.Erhältlich wie immer beim Freundlichen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ich habe bei mir z.b. extra den spiegel weggelassen, ich brauch das nicht, wusste aber nicht das dieser tüv pflichtig ist!? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 1. hier klicken . Wir brauchen die Nummer 2 und 3 vom BMW Händler. 2. Einen Spiegel vom Schrott. E36 usw... kann man nehmen, also im Prinzip jeder BMW-Spiegel, der an der Scheibe befestigt ist. Das erleichtert die Suche. 3. Power Repair Extreme von Pattex aus dem Baumarkt. Scheibe grünflich entfetten, Spiegel Grundplatte ankleben, mit Klebeband fixieren und 24h trocknen lassen. 4. Spiegel einklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 20. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 wennst dir die platte beim freundlichen holst frag halt ob sie dir das teil schnell rankleben, ich würde dem profimaterial 1000 mal mehr vertrauen als allem wo pattex draufsteht und was ein normalsterblicher im baumarkt bekommt ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Soweit ich weiß ist ein Innenspiegel keine Pflicht solange man zwei Außenspiegel (je einer li. und re. ^^) hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 20. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 kann natürlich sein dass es eine ausnahmeregelung gibt, in diversen Fahrzeugen bringts ja einfach nix mangels heckscheibe ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ich würde dem profimaterial 1000 mal mehr vertrauen als allem wo pattex draufsteht und was ein normalsterblicher im baumarkt bekommt ;) Was nicht zweckdienlich ist. Ich habe damit schon etliche Spiegel geklebt und hält. Wie ist Deine persönliche Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.