Zum Inhalt springen

Sitzbezüge im BMW style???


Frank-320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gibts überhaupt vernünftige Sitzbezüge, die ich mal über mein kackbraun drüberziehen kann? und auch für die Rückbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzbezüge mit bmw oder m logo wird es allein aus markenrechtlichen gründen nicht geben.

bmw bietet da mal nichts an.wird sich wohl auch fuer keinen hersteller im e30 segment lohnen das herzustellen.

 

leute ich muss es einfach mal schonungslos sagen,wir fahren alte karren.bei bmw werden e30 fahrer eh als arme schlucker angesehen,da musst schon mit nem e46 vorfahren.

 

traurig aber so ist die wirklichkeit.

 

aisserdem,wofuer schonbezüge.an jeder ecke kann man sportsitze kaufen die in stoff mit riss nicht mal teuer sind.originalbezüge gibts noch bei bmw,wenn auch 80€ fuer einen bezug(lehne oder sitzkissen)nicht gerade geschenkt sind.

 

viel interessanter faende ich es original sportsitze im stoff vom m3 e36 oder m5 e34 bezoehen zu lassen.das waere doch mal was.den stoff gibts über die m gmbh als meterware zu kaufen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel interessanter faende ich es original sportsitze im stoff vom m3 e36 oder m5 e34 bezoehen zu lassen.das waere doch mal was.den stoff gibts über die m gmbh als meterware zu kaufen.

 

weißt du denn auch was son' meter kosten würde?

wäre ja mal ne überlegung wert....:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn den preis her?? fuer 180€ bekommst du nen kompletten bezug.

 

 

meterware kostet etwas über 80€ der haken ist nur das als mindetsmenge 13 meter gelistet sind.

 

zumindest beim m3 e36 wo ich gerade geschaut habe.

 

scheint also doch etwas zu teuer zu werden.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Klingt vielleicht blöde, aber in Polen hab ich Sitzbezüge gesehen im BMW Style. War schonmal drauf und dran mir eine Limo als Winterauto zu zu legen und da hätte ich die über die alten Sitze drüber gemacht. Sahen nicht schlecht aus und haben auch nich die Welt gekostet, wenn man mal bedenkt was ein PipikramPissTuntigblaugrünrotgestreifter Sitzbezug bei ATU kostet :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...