Zum Inhalt springen

problem mit dem radkästen vorne


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab in meinen 316i ein 60/40 fahrwerk verbaut und borbet t 16 zoll et 20 und 205/50 reifen drauf.

jezz hab ich ein problem, wenn ich zimlich stark eingelenkt haben zum beim parken und fahr den bortstein hoch kommt ein zimmlich schlimmes geräucht. das rad kommt offenbar an den radkasten und sieht immer einen kleine kante runter. was soll ich jezz tun?

gruß oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entweder dickeres Federgummi einbauen,also vorne etwas höher.

Oder Federwegbegrenzer einsetzen damit die Dämpfer nicht so weit einfedern können.

Oder den Radlauf etwas ziehen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich mehr einparken :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau Federwegsbegrenzer rein, oder zieh deine Kotis raus. Nur bei federwegsbegrenzer kanns sein wenn die unterm fahren schon aufliegen dann fängt dein Auto an zu wippen!

 

Vorne Würd ich aufjedn fall ziehen! und bei der Gelegenheit würd ich hinten auch mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es am Koti streift?

Schau mal ob die Innen Radhäuser richtig befestigt sind.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...