Zum Inhalt springen

Zentrierung BBS Kreuzis


Karnivor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

 

hätte da mal ne frage8-/

benötige ich für meine Felgen eine Zentrierung? Also so ein Plastikring der in die Felge geklipst wird?

 

Kann ich die Schrauben von denn Stahlfelgen benutzen oder muss ich mir jetzt nen extra Satz neu Schrauben holen gehen ?

 

Hier habt ihr auch noch mal ein paar Bilder von meinen Fertigen Felgen :rauchen:

18052010148.jpg

18052010149.jpg

18052010150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmz mein ja nur :freak: bei meinem altagsauto muss ich wenn ich von meinen winter stahlfelgen auf die sommer alus wechsel andere radschrauben benutzen!

und wie siehts aus mit der zentrierung? brauch ich da noch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop selber geschönt:-D

bin aber nicht so zufrieden mit dem endergebnis!

wenn se hässlich werden lass ich se pulvern und dann is ruhe im karton;-)

hmz hast doch schon schicke felgen drauf kannste doch auch noch nach schönen:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Reifen hast du denn da montiert?

sind die Felgen mit der Dose lackiert?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putzen würde schon was bringen, aber wie war das nochmal mit den Ausreden: keine Zeit, kein Wetter, kein Bock, keine Handschuhe und ne Freundin mit gestylten Fingernägeln. Ich sach dir , da kommt einiges zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk joa die ausrede mit der Freundin ist die beste:-D aber putzen hilft immer :freak:

@e-type also das sind die Federal 595RS-R wollte die mal ausprobieren für aufem Ring!

joa und hab se natürlich mit der Dose lackiert hab hier zwar auch noch nen kompressor stehen mit ner guten pistole aber war zufaul damit zu lackieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...