Bördi325iT Geschrieben: 20. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 was für ein ventilspiel stellt ihr bei euch ein?mit warmen motor soll man 0.3 ein und auslaß einstellenund mit kaltem motor .25 ein und auslaß.meine nocke hat schon 200tkm runter. vlt ist das ja von interesse. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 20. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Habs im kalten auch mit 0,25 gemacht auch 200tkm runter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 ich stelle grundsätzlich kalt 0.30 ein, ausser jemand bittet mich es "leiser" zu haben, dann kriegt er 0.25 und muss eben mit bissl sägen rechnen. habe bei meinem H26 auf 0.25 gestellt und muss sagen: nie wieder*gg*, die sau sägt dermaßen dass man bald denkt der motor hüpft aus den gummis raus. also kommt nächsten monat beim zerrupfen 0.30 wieder.habs im frühjahr so eingestellt aber zu faul gewesen es wieder auf 0.30 zu stelle. laufleistung gesamt-triebwerk: ca 210tkm, 280° nogge, kanäle leicht gemacht. motor bj 89. und wenn herr eklatant hier mitliest: ich hab dich ned vergesse. ich ziehe aber grade um. da geht nix. bis zum abschlusstreffe stell ichs dir ein. kaane angst. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.