Zum Inhalt springen

Windows XP Pro, das sicherste Desktopbetriebssystem


Der_Hitman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal in die aktuelle Chip geschaut..??

 

Beeindruckend gelle??

 

Soviel zum Streitthema Linux Windows :D

 

 

PS: natürlich nur mit dem neuen SP2 :-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


geil.... und "das linux" is schlechter....

 

welche distri haben die getestet... und hatte die auch alle updates eingespielt???

 

woher wollen die eigentich wissen, wie sicher windoof mit sp2 ist??? das fertige gibst ja nedma *G* scheint nen bericht zu sein, in dem beide seiten eingehend beleuchtet wurden :applaus:

 

kannste den artikel mal scannen und mir schicken???

 

gruß cabbiman, der nurnoch ct liest

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die is schon raus ,dieSp2,hat doch bestimmt schon einer gecheckt oder?http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. es gibt bereits den Release Candidate 2, der annähernd der Final entsprechen soll.

 

Die haben 3 Systeme getestet, Windows XP Pro, Suse Linux 9.1 und Mac OS. Alle drei einmal mit Grundinstallation und einmal mit allen momentan verfügbaren Patches.

 

Nach der Grundinstallation sieht es echt beschissen für Windows aus, Mac und Suse haben nur wenige unkritische Sicherheitslöcher, Windows hingegen 25 und davon alleine 6 hochkritisch.

Nach dem einspielen der Patches, bleiben für Mac OS noch 2 unkritische und für Suse noch 5 unkritische Sicherheitslücken... für Windows KEINE.

 

Getestet wurde mit der Firma Qualys, die angeblich eine renommierte amerikanische Sicherheitsfirma ist und jedes Jahr etwa 4 Millionen Sicherheitsanalysen durchführt, so z.B. bei der amerikaischen Regierung.

Als Tool wird der QualisGuard Enterprise genutzt, der über 3.500 Sicherheitslücken kennt und auswertet.

 

Soviel dazu... schauts Euch einfach mal in nem Zeitschriftenladen an, wenn ihr euch die Chip nicht kaufen wollt.

 

Im übrigen finde ich kann man die Chip nicht mit Autobild vergleichen. Ich denke sie ergänzt sich ganz gut zur ct... aber jedem das seine.. :D

 

IdS

Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht schlecht,meinSchwager hat SP2 sagt er ,also rauf damit.Check ads dann und sach bescheit,kann n´paar Tage dauern.Hoffe das is nicht nur n´Spruch.Bin auch schon gespannt was CW-Schredder,Ad-aware ,Spywareblaseter,XP_Antispy ,Syboot und Teoyan-Check und Konsorten dazu sagen???http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo.... eine fa, die für die amerikanische regierung testet... wird auch das produkt empfehlen, dass sie der amerikanischen regierung raten *G* ...kann es sein, dass die von m$ gesponsort werden?!?!

 

außerdem hab ich bei suse noch nie nen virus oder trojaner gehabt... im gegensatz zu windoof.........

 

und wenn man win als grundlage nimmt is klar, dass win als sieger rausgeht. außerdem gibst ja auch noch distributionen, die mehr auf sicherheit ausgelegt sind und nicht im test vertreten waren... ct würde für einen solchen test mindestens 5 verschiedene linux-distris nehmen... und die frage is nie ob es noch sicherheitslöcher gibt, eher wann welchens gefunden wird... vor allem für windoof

 

gruß cabbiman, der schon weiss warum er nur ct liest *G*

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...