JayJ Geschrieben: 19. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Grüßt euch erstmal hab vorher mein Fußraum einwenig von den Spuren des Vorbesitzers befreit was Kabelsalat angeht und bin dabei im linken vorderen Fußraum (lag hinterm lautsprecher) auf nen Zeitschaltsteuergerät gestoßen (siehe Bild) weiss jemand für was das im e30 notwendig is??? danke jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 InnenLichtVerzögerung?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 19. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Ist für die Innenlichtverzögerung und befindet sich normalerweise neben dem ZV Steuergerät. Mfg Edit: Zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 ergo wenn ich die ganze Innenbeleuchtungskacke (bis auf bel. innenspiegel) draußen hab kann ich den ganzen Kabelstrang auch rausreissen? danke jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 ZV vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 nein Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Dann wech mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 her damit... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 watt willste denn genau haben?^^ Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 dat STG.......Ich glaub meins ist hin.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayJ Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 okey hast gleich ne pn ;) danke an die kompetenten Anderen für die schnelle antwort :) jayj Zitieren Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat______________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.