Zum Inhalt springen

Woher Radläufe bekommen?


TommyGT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wo bekomme ich Radläufe fürs NFL Cabrio?

 

Hatte welche ausm Zubehör da und die passten nicht mal ansatzweise. Und bei BMW gibts nur noch ganze Seitenwände zu 430€/ Stück.

 

Hat jemand ne Idee, wo ich vernünftige herbekomme?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist aber ein kotflügel, ich nehme an er sucht die seitenwand hinten beim cabrio, wahrscheinlich rechts^^ aber ebay stimmt trotzdem

soch mal nach reperaturblech

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auf rechts, weil bei unseren autos meist die rechte seite schlimmer aussieht. so auch bei mir. wenn du nicht nach reperaturblechen suchst, nach welchem teil von deinem auto suchst du den?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haste schon welche bekommen?

Habe hier noch für beide Seiten welche liegen. Falls interesse besteht, kannste dich ja melden.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst doch nur die Seitenwände von BMW. Habe aus dem Zubehör welche. Keine ganzen Seitenwände sondern nur die Radläufe an sich.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...