E30Azev-M Geschrieben: 1. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 man beachte die Griffe... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 1. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 *auch haben will* *abschraub und wegrenn* Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 das machen wir bei dir auch noch...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 1. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 g0il, is des ordentlich poliert oder verchromt? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 wie sieht es denn aus?was würdest du meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 :hoch: das Beste daran ist, seit dem Wochenende hab ich welche an meinem dran Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318touringE30 Geschrieben: 1. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Sehr schön, auch haben will !!! Zitieren Was bringt der VORSPRUNG DURCH TECHNIK:kotz: wenn man keine FREUDE AM FAHREN hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 1. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 sorry aber polierte türgriffe passen meiner meinung nach garnicht zum e30. sieht aus wie golf tuning. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Allerdings Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 1. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Ich finds ok. Aber dann müssen die verchromten Türrahmen etc auch noch gut aussehen. Bei mir sind die allerdings leider voll ausgeblichen. Chromreiniger bringt da auch nix :( Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Juli 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Wenns Chrom is endgeil,will haben haben haben,passt supi zu meinem Kahn! Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 das ist hochglanz verchromt, nix poliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 und man sollte dazu sagen... das Material ist dafür eigentlich nicht geeignet, es kann also sein, dass die Firma zu der ihr die Türgriffe gebt es nicht hinbekommt. Und vorher auf jeden Fall FESTPREIS aushandeln, denn nach mehreren Versuchen die Dinger blasenfrei hinzubekommen kann der Preis dann schon mal in die Höhe schnellen Gruß Hit PS: und richtig teuer ist es dazu auch noch... aber pssst... PPS: achja und billig (Golf-Tuning) siehts nur aus wenns auch Billigkram ist... wenn es professionell gemacht ist dann kann man das auch nicht mit "Golftuning" vergleichen... das Aussehen ist natürlich immer geschmackssache Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Also ich hab meine poliert und ab und an muss ich es immer mal auffrischen....... aber mir gefällt es, vorallem weil ich bis jetzt noch keinen damit gesehen hab,..... passt nich zum E30????? Naja aber hauptsache den innen und motorraum voll machen mit chrom............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 4. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 chrom ist ok aber man kanns auch übertreiben ;) das mit den türgriffen ist too much. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 4. Juli 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Sieht doch echt schick aus es gab auch mal welche wo M-Power oder BMW Motorsport Eingraviert war allerdings in Schwarz Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.