testdriver Geschrieben: 18. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Hi @ll, habe mir schon auf eBay einen Wolf gesucht. Weiss jemand, wo ich Holz-Zierleisten bekomme für mein 320er Cabrio? Ich meine, für die Türen (innen natürlich ;- ) ) und für hinten neben den Rücksitzen. Danke für Hinweise Zitieren **************************************************************Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 das ist ein BMW E30 und kein RR!Das soll dich aber nicht davon abhalten.Zeug dazu gibts genügend; suche ich aber nicht raus.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
testdriver Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 das ist ein BMW E30 und kein RR!Das soll dich aber nicht davon abhalten. ich weiss Habe das Auto gekauft mit aufgeklebten Deko-Leisten. Da ich die aber eher grenzwertig-hässlich fand, habe ich versucht sie zu entfernen. Das hat leider das ganze schlimmer gemacht - Rückstände von Leim die nicht zu entfernen sind, und nicht-so-schöne Beschädigungen an den Türverkleidungen... Da dachte ich halt, das kleinere Übel ist, solche Dinger wieder anzukleben. Die etwas kostspieligere Variante wäre, die Verkleidungen durch neue zu ersetzen. Wollte aber erstmal die low budget Variante machen, weil noch technisch einiges ansteht was etwas Geld kostet... Zitieren **************************************************************Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.