ALEX SICK Geschrieben: 16. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Hallo Leute, bin gerade dabei meine Hinterachse am 325ix auszubauen. Hab jetzt nur ein Problem... wie bekomme ich den Querträger raus an dem Diff Querlenker etc. dranhängen. Hab diese zwei Auflagepfannen bereits demontiert wo der Träger mit zwei Muttern angeschraubt war.Bremsleitungen ABS Sensoren etc alles ab. Auch die Differenzialhalterung ist bereits gelöst.Was fehlt noch??? Zu meiner Verteidigung muss ich hinzufügen das mein E30 wohl mal ein Bad inUnterbodenschmodder genommen hat man sieht wirklich nicht wo die Schraube aufhört bzw. dieMutter anfängt... Danke für eure Hilfe schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Da werden wohl die Alukerne der Tonnenlager festgegammelt sein. Guck mal bei "Fahrwerk". Da war gestern noch jemand mit dem selben Problem. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch. Ich muss den Gewindebolzen nach oben rausschlagen???Ist der nach oben garnicht fixiert? Versteh ich gerade wirklich garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Kann mir noch jemand helfen der Querträger sitzt immernoch unter meinem Karren...Die Bolzen hab ich nun auch nach oben rausgeschlagen hat aber nichts geholfen wo muss ich dennjetzt ansetzen? Wo kanns den nun noch klemmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 An den Tonnenlagern hängt's noch.Die müßen aus der Karosse raus.Wenn du Pech hast wie ich,reißen die Alukerne in der Karosse ab. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 bin mir relativ sicher das die Alukerne hängen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Ok, danke Leute. Hab noch ne kurze Frage wie bekomme ich die Schutzschläuche für die Handbremsseile eigentlich ab, bzw wie bekomme ich die Bremsseile raus?mfg.Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 welche Schutzschläuche denn?Bremstrommel öffnen, Spreitzschloss zerlegen und Handbremsseil aushängen. Dann ärgern dass die Zughülle im Achsschenkel festgegammelt ist und du sie nicht heraus bekommst. Nach einer Stunde hast du sie dann entweder draussen oder du entschließt dich neue zu kaufen und die alten abzuschneiden und aufzubohren. Die Neuen von ATE sind nun übrigens aus Kunststoff ;) Achtung: wenn sich die alukerne lösen dann kracht die HA auf den Boden. Und die is recht schwer. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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