Zum Inhalt springen

Live vom ring


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So für alle die genauso wie ich nicht dabei sein können:

 

http://adac.24h-rennen.de/Live-Streaming-2010.4101.0.html

 

Viel Spaß euch

 

Greetz

 

Daniel

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super, danke!

 

Bringt mich noch mehr down, da wir ja eeeeeeigentlich da sein wollten, die anderen Jungs aber dank Wetter-Angst nicht mit sind / wollten das dieses Jahr wohl ausfällt! :streit:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm sind meine ansprüche zu hoch?

 

sorry aber "laberrhababer" und ne kotzenlangweilige kameraeinstellung nennen die live-streaming?

 

sorry aber da zieh ich mir nen paar stunden von den 16 die "sport1" überträgt rein. da hab ich wenigstens bilder von der strecke und nen vernünftigen kommentator.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mom wird ja nur drauf gewartet dass der richtige Kommentator wieder rein kommt, dann gehts auch wieder auf die Strecke!

 

Unser User Krachaa ist ja auch unten in seinem Team, man wünsche Ihnen viel glück! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan ist auf beiden links das selbe bild und der selbe kommentar zu hören. naja.........

 

 

auf jeden fall bekommt ingolstadt ne schöne klatsche von manthey. wenn das mal nicht nen cleverer schachzug vom manthey war......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Änderung des Reglements war der Grund dieses Jahr nicht hochzufahren.

 

Und die Ergebnisliste bestätig die Entscheidung, scheint dieses Jahr hauptsächlich eine VAG Werbeveranstaltung zu sein, war es ja schon letztes Jahr, auch wenn da die Ergebnisse nicht ganz dazu gepasst haben.

 

Was mich wundert ist, das der Manta fährt und ein 190 EvoII? Warum das?

Matthes konnte/wollte mit dem 8er nicht starten.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, das der Manta fährt und ein 190 EvoII? Warum das?

Matthes konnte/wollte mit dem 8er nicht starten.

 

Zum Evo weiss ich nichts;

 

im Fall vom Manta (der lt. Reglement dieses Jahr eig. nicht mehr hätte teilnehmen dürfen) haben die Fans zigtausend Unterschriften gesammelt damit er eben doch teilnehmen darf...mit Erfolg:daumen:

 

Wenn ich richtig gehört hab hatte er sogar ne Runde lang einen von den Fans mitgebrachten Fuchsschwanz an der Antenne:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gehört hab hatte er sogar ne Runde lang einen von den Fans mitgebrachten Fuchsschwanz an der Antenne:D

Er hatte ihn dran, ich hab's im Stream gesehen und musste sehr lachen :)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fuchsschwanz fährt er doch schon seit jahren spazieren.

 

die "alten" kisten wurden aus dem reglement genommen weil sich die top-teams wohl über den geschwindigkeitsunterschied beschwert hatten.

 

dumm ist nur das nen fiesta oder nen civic sicher nicht schneller sind als so nen e30M3 oder nen 190er evo.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Fuchsschwanz ist immer mit dabei und da er im Rennen sehr leidet, glaube ich das sie ihn beim Boxenstop ab und an etwas kürzen.

 

Das Argument mit dem Baujahr ist doch nur vorgeschoben. Da beim 24h alte Fahrzeuge im Verhältnis schnell unterwegs waren, gings eher darum, dass sich der Hersteller, der sich seit 3 Jahren verstärkt am 24h engagiert, Angst hatte, seine Produkte könnten dadurch nicht genug glänzen.

 

AVP z. B. das letzte Mal als sie gefahren sind Klassensieger und immer in der ersten Hälfte im Gesamtergebnis

Die fahren Rundenzeiten unter 10Minuten, zum Teil 9.30. Auch der Manta ist in der Regeln nicht langsam.

 

Mir fehlen einfach die Sympathieträger, z. B. der Mini, die E30M3, 190, ......

 

Die 1ser, der 6er und die E90 etc, das ist einfach nicht schön zum anschauen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir fehlen einfach die Sympathieträger, z. B. der Mini, die E30M3, 190, ......

 

 

mir auch aber dafür gibts ja jetzt die "24h-classic". vielleicht sollte mal jemand beim adac anrufen und bescheidgeben das auch schon damals der tag 24stunden hatte und nicht nur drei stunden (weil so lange fahren sie im rahmenprogramm)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleinens Update:

 

Momentan liegt ein BMW M3 GT2 auf Platz 2:daumen:

 

rosarote brille abnehm: aber nicht aus eigener kraft. :devil:

 

 

man könnte auch behaupten der bmw in der nacht hat sich absichtlich gedreht um den manthey zu eliminieren.

 

 

hähähähähähähä schön angepisst war der klaus ludwig trotzdem (sitzt wohl in der jury der "balance of perfomance") das der mantey so extrem vorneweg gefahren ist. da haben se wohl tüchtig gepennt oder das team von mantey ist im VLN mit angezogner handbremse gefahren. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob aus eigener kraft oder nicht, da fragt nächstes jahr doch eh keiner mehr nach :watch:

 

 

und beim mantey tippe ich eher auf die handbremse:meinung:

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und damit dürfte der M3 wohl gleich die Führung übernehmen... 4,5 minuten Vorsprung...

 

Sehr übel für den Porsche - aber wie schon festgestellt wurde, in ein paar Wochen schon wird niemand mehr fragen warum & wieso.

Ausserdem:

 

To finish 1st - you have to finish first.

 

*kling*

 

2 Euro ins Phrasenschwein ;-)


Bearbeitet: von newstyle

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, BMW ist erster!

 

wenn auch nur knapp :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ... Nichtsdestotrotz war die Vorstellung der Manthey Jungs malwieder erste Sahne.

Trotz aller Liebe zu BMW - ich hätt's denen gewünscht.

Das scheinen nette Jungs zu sein, mit einem reeelativ kleinen Unternehmen ...

 

Trotzdem dürfte mit dem Sieg der 24h / Nordschleife BMW die 150 Sonderexemplare des aktuellen M3 noch schneller verkaufen ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon, aber die haben ja die letzten 4 (!) Jahre gewonnen. Irgendwann machts den anderen Teams auch keinen Spaß mehr weil sie einfach keine Chance mehr gegen Manthey haben.

Also ich finds gut das die BMW Jungs gewonnen haben, obwohl jetzt mal alles ohne Rosa-Rote BMW Brille betrachtet.

3 Verschiedene Teams aufm Treppchen, BMW, Ferrari und Audi....besser gehts net finde ich!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne es den Jungs auch!!

 

Bin trotzdem der Meinung, dass das 24h Rennen immer uninteressanter wird aufgrund der bescheuerten Baujahrsbegrenzung....

 

Gucke mir mittlerweile viel lieber das 24h Classic im Vorfeld an wo übrigens bald auch e36er mitfahren müssen weil sie dann nicht mehr beim normalen 24h Rennen startberechtigt sind....LoL

 

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins dürft ihr aber bei allem contra-manthey nicht vergessen. die jungs aus der eifel sind jahrelang immer der goldenen zitrone hinterher gefahren.

 

naja und wenn der manthey bis zum ende durchgehalten hätte wären es auch 3 marken auf dem treppchen gewesen. ;-)

 

auf jeden fall schöner anzusehn als das langweilige audi-gewinne in le mans.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...