DennisME Geschrieben: 30. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 Hallo, wollte demnächst die 65A Lima gegen eine 80A Lichtmasche bei meinem 318is tauschen, bekomme günstig eine gebrauchte vom bekannten. Ist es nötig / möglich die lichtmaschine bevor ich sie einbau mal zu überholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 Das lässt Du am besten beim nächsten Boschdienst machen.Die können die Lager prüfen, haben die Regler deutlich günstiger als BMWund drehen den Rotor vernünftig ab. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 alles klar dann weis ich ja wo ich hin muss, kann man das denn auch selber machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 was kostet das überholen beim boschdienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.