ton Quade Geschrieben: 14. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hallo, ich suche einen Lieferanten für graue Sitzbezüge?Gruß ton Quade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 http://www.sitzbezuege-schonbezuege.de/-sitzbezuege-auto.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ton Quade Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Was ich vergessen habe! Ich suche "original" Sitzbezüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 kein profil ausgefüllt und in deiner anfrage schreibst du auch nicht welches muster du haben willst. wer bitte soll dir da vernünftig helfen? willst du deine polster erneuern oder nur was zum drüberzien in lamfelloptik oder so haben? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ton Quade Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 kein profil ausgefüllt und in deiner anfrage schreibst du auch nicht welches muster du haben willst. wer bitte soll dir da vernünftig helfen? willst du deine polster erneuern oder nur was zum drüberzien in lamfelloptik oder so haben? Profil füll ich "mit Hilfe"aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ton Quade Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Mein Sohn (ich bin nur ein Computerbenutzer) hat weitere Bilder in meinem Album ablegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 okay so wie ich das seh ist das 4zylinder-sitzpolster in anthrazit. also standartware und bei jedem schrotti zu bekommen. nimm eins vom beifahrersitz und ziehs auf deinen sitz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ton Quade Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Guter Tipp:idee:Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 17. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 warum nimmste nich nen kompletten sitz vom schrott,versteh ich jetzt nich Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ton Quade Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 warum nimmste nich nen kompletten sitz vom schrott,versteh ich jetzt nich Nehm ich gerne- bloß einen solchen "Grauen" hab ich bislang noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 18. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 guck mal ebay artikelnummer 150443112747,vielleicht iss das ja was für dich! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ton Quade Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 guck mal ebay artikelnummer 150443112747,vielleicht iss das ja was für dich! Ich muss schon sagen:daumen: Gute Leute hier im Forum- ich biete mit.Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 warum nimmste nich nen kompletten sitz vom schrott,versteh ich jetzt nich 1. Fahrersitze sin meistens mehr verschlissen. 2. Beifahrersitz hat die Verstellhebel auf der falschen Seite. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 18. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 warum nimmste nich nen kompletten sitz vom schrott,versteh ich jetzt nich 1. Fahrersitze sin meistens mehr verschlissen. 2. Beifahrersitz hat die Verstellhebel auf der falschen Seite. Christian also,das kommentier ich jetzt besser nich,was du da geschrieben hast! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 warum nimmste nich nen kompletten sitz vom schrott,versteh ich jetzt nich 1. Fahrersitze sin meistens mehr verschlissen. 2. Beifahrersitz hat die Verstellhebel auf der falschen Seite. Christian ich habe nen Beifahrersitz als Fahrersitz- mir ist das so was von egal, wo der verstellhebel ist;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 warum nimmste nich nen kompletten sitz vom schrott,versteh ich jetzt nich 1. Fahrersitze sin meistens mehr verschlissen. 2. Beifahrersitz hat die Verstellhebel auf der falschen Seite. Christianich habe nen Beifahrersitz als Fahrersitz- mir ist das so was von egal, wo der verstellhebel ist;-)Wird nur ein bißchen Eng mit dem Getriebetunnel.Also ich krieg meine Riesenpratzen nicht dazwischen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 na, dann muss man eben den bezug vom beifahrersitz auf den fahrersitz aufziehen... bzw. die sitzpolster tauschen müsste ja auch schon reichen.alles andere ist ja nur die halbe miete. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.