Flojoe325e Geschrieben: 13. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Habe mir für meinen IS einen 55 l Ersatztank besorgt, da mein alter Tank zwei Durchrostungen hat. Jedoch ist der neue Tank jetzt vom VFL-Modell und da hat der Tankgeber einen andern Steckkontakt, siehe Bilder.Ausserdem ist der Flansch für die Spritzufuhr ein paar mm größer.Jetzt die Frage: Sind die Kontakte gleich belegt und macht der Größenunterschied was aus?Möchte eigentlich nicht die Geber tauschen, da der alte schon Rost angesetzt hat.Bild1 - NFL und Bild2 - VFL Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 der tank an sich ist schon gleich, den kannst du schon benutzen, nicht aber die benzinpumpeneinheit der vfl tank hat keine "richtige" benzinpumpe sondern nur eine vorförderpumpe eingebaut, deshalb auch der dicke schlauch der dann beim vfl zur "echten" benzinpumpe hinter dem linken schweller geht du MUSST also die IS benzinpumeneinheit in den vfl tank einbauen, denn die vorförderpumpe erzeugt nicht genug benzindruck für die einspritzanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.