LatteBMW Geschrieben: 12. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Die Federn haben verschiedene Teilenummern, sehen aber eigentlich gleich aus. Was denn dann der unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Limo und Touring sind unterschiedlich schwer. Daher würden Touring Federn in einer Limo wie ein Offroad-Setup aussehen. Die Federn haben also unterschiedliche Federraten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Die Federn haben also unterschiedliche Federraten;) welche sich wohl in der drahtstärke der federn widerspiegelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Limo und Touring sind unterschiedlich schwer. Daher würden Touring Federn in einer Limo wie ein Offroad-Setup aussehen. Die Federn haben also unterschiedliche Federraten;) Also umgekehrt, ne Limo Feder in Touring und der Arsch geht auf Grund??Aber so viel schwerer kann der Touring doch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Limo und Touring sind unterschiedlich schwer. Daher würden Touring Federn in einer Limo wie ein Offroad-Setup aussehen. Die Federn haben also unterschiedliche Federraten;) Also umgekehrt, ne Limo Feder in Touring und der Arsch geht auf Grund??Aber so viel schwerer kann der Touring doch nicht sein. genau so gehts. der touring ist um die 100kilo schwerer auf der hinterhand. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 (bearbeitet) nochmal rauskram hier. Kann man das hinten beim Touring, sofern man Limo Federn verbaun würde, (Hätte da M Technic Federn, allerdings aus einer Limo) mit Dickeren Federunterlagen wieder ausgleichen, oder kommt er dafür zuviel? Danke euch Bearbeitet: 24. Januar 2014 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 24. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 nochmal rauskram hier. Kann man das hinten beim Touring, sofern man Limo Federn verbaun würde, (Hätte da M Technic Federn, allerdings aus einer Limo) mit Dickeren Federunterlagen wieder ausgleichen, oder kommt er dafür zuviel? Danke euch Den Höhenunterschied kann man ausgleichen, es bleibt aber immer noch das "weichere" Federverhalten. Ist meiner Meinung nach aus Sicht der Fahrdynamik also nicht zu empfehlen. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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