Zum Inhalt springen

M Fahrwerk - Neue Felgen, Tieferlegung notwendig?


T.I.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

fahr nen 320i 4türer mit M Paket, also auch M- Fahrwerk.

 

Da jetzt nur noch ein Satz Sommerreifen da is, der auch bald unten ist, wollt ich mir evtl. gleich en paar Felgen kaufen mit ner breiteren Bereifung, dachte da so an 16 Zoll, wenns was extrem gutes gibt auch noch 17.

Die kleinen, schmalen Dinger sehn einfach nach nix aus...

 

Allerdings will ich mir net zwangsweise gleich nen neues Fahrwerk für 450€ kaufen, dazu noch jeden Kasten bördeln.

 

Was meint ihr? Macht des überhaupt sin, oder is en 60/40 Fahrwerk pflicht?

 

Wenn ja, kann ich auch nur kürzere Federn kaufen? Weil da sin schon Dämpfer von Bilstein drin die noch 1a sin.

 

MfG

 


Bearbeitet: von T.I.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also so wie das Auto da steht würd ich 15 zoll org. Kreuzis draufschrauben. Schöne BBS RA215 vielleicht noch alternativ, oder msw mit 205 /50 R 15. Dann hast du eine schöne sportliche dezente Optik und Super Fahrverhalten. Auch die Originalität bleibt erhalten :)

 

Gruss

Buddy

 

http://www.baur-tc.de.tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Felgen kaufenw ollen, aber 450€ für nen Fahrwerk kommt gar nicht in Frage... Sorry, soviel kosten bald alleine die Reifen... .

 

Such dir schicke Kreuzspeichen in 15, oder ähnliches, wie Melber, MSW, in 15 Zoll, da kannstd ir dann auch gescheite Reifen drauf machen und die Kist fährt sich auch noch gut. Gerade der 320i ist jetzt nicht so super geeignet für 17 Zoll und 245er Reifen.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Felgen kaufenw ollen, aber 450€ für nen Fahrwerk kommt gar nicht in Frage... Sorry, soviel kosten bald alleine die Reifen... .

 

Such dir schicke Kreuzspeichen in 15, oder ähnliches, wie Melber, MSW, in 15 Zoll, da kannstd ir dann auch gescheite Reifen drauf machen und die Kist fährt sich auch noch gut. Gerade der 320i ist jetzt nicht so super geeignet für 17 Zoll und 245er Reifen.

Christian

 

 

Ich rieche ne B20 Diskusion auf Grundlage des ja so abartig geilen Sounds in Harmonie mit optisch schönen Felgen.:D:poppkorn:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Diskurs?

Schade, schade, schade!

Egal; jeder E30 sieht damit aus wie prollig peinlich.

Nicht nur der M20B20.

Gruß und :-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache..., war ja bloß ne Beispielfelge...

Sowas wie die Azev A 9x16 find ich auch ganz reizend...

Die 15 Zoll sin mir jedenfalls zu klein.. 16 Zoll solltens schon werden, ansonten kann ich ja gleich die originalen Dinger drauflassen...

Naja, eure sin aber auch echt extrem dezent und original gehalten... ich will halt schon weng optisch was machen, aber eben nach Möglichkeit bloß größere Felgen + Reifen drauf, und nicht gleich Fahrwerk rausreissen un Karrosserie bördeln.

Will noch diverse andre optische Veränderungen vornehmen und die Optik is mir jetz halt erstmal wichtiger in dem Fall.

 

Übrigens kostet en Satz Reifen für 9x16 ca 200, keine 450 € :P

 

Und was es Fahrverhalten angeht, ich hab net vor mit der Kiste auf kurvigen Landstraßen rumzuheizen:klatsch: Ich denk ich werd in ner Stadt mit 16 Zoll Felgen keine Probleme haben :-D

 

Mir gings lediglich darum, ob ich mir problemlos 16 Zoll Felgen draufpacken kann, oder ob des schlecht ausschaut weil der Karren dann gleich wieder zu hoch steht un er erstmal wieder tiefer muss..

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...