LB318i Geschrieben: 20. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 hallo, hat jdm. von euch schon einmal was von dieser marke gehört und kann mir sagen, ob die esd was taugen ? oder mir einen link von deren homepage schicken !habe bei google nichts gefunden ?! danke und schönes wochenende grußlars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Habe ich noch nie gehört. Kannst ja mal ein Bild von dem Teil machen.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LB318i Geschrieben: 22. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 könnte ich...müsste dafür aber extra zum verkäufer gurken ! auf dem esd steht sonst ausser dieser nummer auch nichts dauf.nur auf den endrohren (wie bei ABT) steht halt ulter. naja vielleicht meldet sich ja noch jdm. danke grußlars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 22. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Bilder Homepage(hoffe du kannst russisch) p.s.: die meisten seiten bei google sind aus polen Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LB318i Geschrieben: 22. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 na super.... wird schwer die zu fragen, ob die mir ne abe zufaxen aber trotzdem danke. grußlars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 22. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Die können sicher englisch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 23. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 ...und haben aktenschrankweise deutsche ABEs da rumliegen... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Was kostet den das Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LB318i Geschrieben: 24. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 sollte gebraucht 120 ¤ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Lass es bleiben. Lohnt den Aufwand nicht. Mein Hartge Edelstahlenttopf (neuwertig) hat mit Blende und ABE und neuen Haltern 200€ gekostet. War zwar für M20B25 aber egal. Da werden immer wieder auch welche bei egay und so verkauft, zum Teil noch neu. Auch für 4 Zylinder. Ist glaube ich einfacher und besser.:-Q :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LB318i Geschrieben: 25. September 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 ja auf jeden fall ! habe mich auch nicht weiter um ne abe gekümmert (was w*****einlich auch aussichtslos ist). werde mich bei ebay auf die suche machen. grußlars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 He geil!!! er hat bei "wahrscheinlich" das h vergessen und es wird mitten im Wort der POPO zensiert! :D Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.