Zum Inhalt springen

karosse strahlen lassen muc und umgebung


cerb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wie schon im titel steht, suche ich eine firma, die im raum muc eine rohkarosse strahlen kann. das ganze sollte sauber gemacht sein und zu einem fairen preis gehen. hat irgendjemand hier vielleicht eine empfehlung für mich?

 

danke und gruss

gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zwar keine Antwort auf deine Frage, aber dennoch ein evtl. wertvoller Hinweiß:

 

Such dir jemand mit Erfahrung im Karosseriestrahlen. Reine Sandstrahlbuden richten dir deine Karosserie schnell so her, das du se wegschmeißen kannst (Dellen, Beulen, verzogene Dächer usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp. wollt sie aber eh net zu nem reinem sandstrahler geben sondern den unterboden trockeneisstrahlen lassen und den rest mit glasperlen. das ist möglich bei einer firma in unterhaching, aber mit 1600 euro leider nicht ganz erschwinglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für die von Dir aufgeführten Arbeiten nicht teuer.

 

Trockeneisstrahlen vom Unterboden kostet ja schon ~1000€

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich vor ca. 3 Monaten über das Trockeneisstrahlen erkundigt.

Mir wurde ein Preis von 400€ genannt, für den kompletten Unterboden inkl. Radhäuser.

www.clean-strahlen.de

Auch wurde mir mitgeteilt, das mit dieser Variante der Unterbodenschutz lediglich gereinigt und nicht entfernt wird.

Das soll deswegen so sein, da der e30 schon einen Kautschuk-Unterbodenschutz hat.

 

Ich hab mich dann für die Variante mit Flex und Drahtbürste entschieden. Dauert länger ist aber billiger.


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich vor ca. 3 Monaten über das Trockeneisstrahlen erkundigt.

Mir wurde ein Preis von 400€ genannt, für den kompletten Unterboden inkl. Radhäuser.

www.clean-strahlen.de

Auch wurde mir mitgeteilt, das mit dieser Variante der Unterbodenschutz lediglich gereinigt und nicht entfernt wird.

Das soll deswegen so sein, da der e30 schon einen Kautschuk-Unterbodenschutz hat.

 

Ich hab mich dann für die Variante mit Flex und Drahtbürste entschieden. Dauert länger ist aber billiger.

 

Gruß Alex

 

 

Danke für die Adresse.

 

Wenn der Preis stimmt, dann bring ich denen meine Aufbau-Karosserie auch von München da hin.

 

Das Trockeneisstrahlen nur eine Reinigung ist, ist richtig. Normalerweise will man bei einer Restauration ja auch nicht unbedingt das Auto komplett entlacken, sondern nur da nacharbeiten, wo es rostet bzw. der Aufbau beschädigt ist. Ein Auto komplett nackig zu machen birgt das Risiko, selber beim Versiegeln nicht alles 100% richtig zu machen.

 

Tauchbadentlackung kostet ~2000-3000€

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...