Zum Inhalt springen

Temperatur Sensor 335i Umbau

freshizo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt mein m30b35 E30 Projekt fast abgeschlossen! Auto fährt schon.

Mein Problem:

Die Temperaturanzeige am tacho funktioniert nicht.

Daten:

320i Karosserie mit m30b35 (211ps) bj 90

Kabelbaum 320i bj 89

Hab schon einen gebrauchten Sensor von einem e30 316 Motor probiert, da ja der Sensor vom m30b35 nicht kompatibel ist! Geht aber auch nicht!

Die Anzeige für Wassertemp. in der Tachoeinheit hab ich auch schon gewechselt. Sensor hab ich durchgemssen, der passt. Kabel bis zum Zwischenstecker passt auch!

weiß nich mehr weiter. Muss vielleicht der 1 polige Sensor rein (hab aber kein freies Kabel für einen 1poligen Stecker)

Nummer 12

http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/april/browse/engine/cooling_system_thermostat_housing/

danke im Voraus

Kommt der normale zweipolige Stecker drauf. einer bleibt dann frei bzw blind. so ist es bei mir

ist er denn anständig entlüftet? vorher hat meine auch rumgesponnen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

hab den Sensor durchgemessen und auch im ausgebauten Zustand angeschlossen und eine wenig erhitzt, hat nicht funktioniert. Entlüftet ist er sicher, weil auch der sensor nass ist wenn ich ihn ausbaue!

versteh ich das richitg, der 2polige Stecker passt auf den 1 poligen Sensor? Hab zur zeit keinen 1 poligen Sensor zum zu probieren!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...