Ego 36 Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hi leute habe ein sehr korioses problem. Wenn ich ganz normal fahre ohne das pedal tief durchzudrücken fahre passiert nichts alles ok. Sobald ich an ein bestimmten punkt drüber bin bleibt er hängen . Springt zwichen durch auch mal zurück. Ich habe jetzt ein neues Gaszug (( Bowdenzug )) eingebaut. Die Drosselklappe kontollierrt , ist alles ok. Unten am Gaspedal habe ich die Zugfeder erneuert. (( auch ok )). Der Scheiß bleibt immer noch hängen. Bin sprachlos. Hatte vielleicht einer schonmal sowas ähnliches .Bin froh für jeden TIP .So bedanke mich schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 11. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 du fährst toyota? nee, spass beiseite, ist deine anschlagschraube unten hinterm pedal denn richtig eingestellt? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 An der Anschlagschraube habe ich nichts gemacht. Das Ganze spiel ist auf einmal aufgetreten.Ich kann aber mal nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Bei mir ist es mal passiert als ich ´ne eta-Matte verbaut habe ohne vorher die Schaumstoffmatten zu entfernen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hmm ich habe kurz davor auch eine Eta Matte verbaut , habe aber dadrunter keine Dämmatte. Ist aber eine gute Idee werde sie matte mal ausbauen und probierren.Bin aber so mit der Matte ungefähr 2 Monate mit gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 11. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Wenn du die Matte erst vor kurzem rein hast, ist das höchstwahrscheinlich der Fehler. War bei mir auch so, allerdings war genau wie bei Bastelbert nach entfernen der originalen Dämmung alles ok. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Danke für den Guten Tip:Werde morgen die Matte mal ausbauen und Probierren. Hoffendlich liegt es dadran.E30 Talk For Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hi "" Bastelbert du hattest recht es lag an der Matte habe da bisgen frei geschnitten und weg ist der Fehler.Jetzt macht fahren wieder spaßßßßß !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 du fährst toyota? da haben uns die medien ganz schön den kopf verdreht... das war auch mein erster gedanke Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Ne ne Toyota kommt bei mir nicht vor die Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.