Ghostdriver Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 hey leute ich weiss das sowas schon mal ein thema hier war aber ich checks iwie trotzdem nich...bei mir bleibt das kupplungs pedal nicht unten aber anscheinend baut sich kein druck auf, entlüftet hab ichs schon und flüssigkeit tritt sichtbar unterm auto auch nicht aus... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 12. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Das hier aus dem Wiki schon zu Gemüte geführt? Ansonsten evt. mal besser beschreiben: was genau passiert (nicht), wenn Du die Kupplung trittst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 14. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Na da tippe ich doch mal ganz stark auf den Nehmerzylinder. Die Verschleisen innerlich. Das sieht man von aussen ja nicht. Das selbe Problem hatte ich auch schonmal, nur das es bei mir auch noch 'raus' kam. Es gibt nen Repa- Satz. Mußt nur wissen welcher Zylinder bei dir verbaut ist.Wo kommst du her? Ich hab hier noch einen liegen.. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghostdriver Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 ich hab vor kurzer zeit motor gewechselt nen is motor in ne 318i limo und nach dem wechsel hats nich mehr geklappt vorher hatts einwand frei funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.