bastelbert Geschrieben: 29. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 Hat jemand die genauen Maße oder Schablone um die Trennnetzaufhängungen oben anzubringen. Hab keine Lust ein paar Probelöcher;-) in den Himmel zu stanzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 wenn du bis morgen warten kannst mess ich das mal aus Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 Danke schon im voraus Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 gemessen hab ich! sind 17cm von mitte loch bis zur sicke die die beiden dachsäulen verbindet. oder einfacher: senkrecht über dem ausgang des rollos. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 30. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 digicam im dutt! bzw. die aggus. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 30. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 ich hab eine original EBA dafuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 ich hab eine original EBA dafuer jetzt wo dus sagst: hab ich auch! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 30. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 http://weiter-mit-reiter.de/files/EBAtrennnetz.jpgich muss aber dazu sagen, dass ich einfach mit ner Nadel im Himmel rumgestochert hab und wie ichs Loch fuer die Schraube getroffen hab, hab ich solang rundum ausgeschnitten bis die Halter gepasst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Netz ist drinne!!! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 1. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 wow vielen dank ... genau das habe ich verzweifelt gesucht ... 17cm habe ich auch gemessen wollte aber nicht einfach den himmel verlöchern ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.