Pred2k3 Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hi, habe vor drei Wochen Felgen und Bereifung in den Marktplatz eingestellt. Ich wollte die Sachen nicht versenden. Leider gibt es keinen Punkt "Nur Abholung", sondern nur "Versandkosten sind im Kaufpreis enthalten oder kein Versand möglich", was logischerweise doppeldeutig ist. Mich haben jetzt schon zig Leute wegen den Reifen angeschrieben und jedes Mal muss ich denen mitteilen, dass ich sie nicht versende und dann wird teilweise diskutiert, dass doch in der Beschreibung stehe "im Kaufpreis enthalten". Wäre es möglich den oben genannten Punkt aufzuteilen in "Versand inklusive" und "Nur Abholung"? GrußPred2k3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Wenn ich so etwas hätte dann würde ich das mit in den Text schreiben, ich bin diesbezüglich nicht schreibfaul. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Wenn du angeklickt hast "kein Versand möglich" ist doch alles gesagt und wer dich dann immer noch fragt oder Diskutiert ist wohl nicht in der Lage das zu verstehen oder?Dazu kann man es auch nochmal extra im Text angeben und das sollte auch für den letzten blinden reichen Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Ich geb dem Sascha ja nur selten recht, aber er hat... RECHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Jenad wenn du so weiter machst werden wir noch Freunde *LOOOOOOOOOOL* Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Und das nach all diesen Jahren der emotionalen Kälte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Man kann ja nicht "nur Abholung" ankreuzen, sondern hat folgende Wahl: Der Verkäufer gibt die Versandkosten nach dem Kauf an Festgelegte Versandkosten: Versandkosten sind im Kaufpreis enthalten oder kein Versand möglich warum also nicht besser einen 4. Punkt erstellen mit "kein Versand"- dann ist es eindeutig und Tippfaule werden dankbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 11. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Versandkosten mit 845 € angeben , dann melden sich nur Selbstabholer !! :D Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Wenn du angeklickt hast "kein Versand möglich" ist doch alles gesagt und wer dich dann immer noch fragt oder Diskutiert ist wohl nicht in der Lage das zu verstehen oder?Dazu kann man es auch nochmal extra im Text angeben und das sollte auch für den letzten blinden reichen Lies nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hab die Auswahloptionen jetzt so geändert, dass die Angabe von "biete keinen Versand an" separat möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 QUOTE=Hausmeister;787737]Hab die Auswahloptionen jetzt so geändert, dass die Angabe von "biete keinen Versand an" separat möglich ist.:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 12. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Toll! wieder ein Fall gelöst Ps: die nächsten Lobeshymnen bitte per PN - geschlossen - Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge