DieterBo Geschrieben: 11. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Hallo , Ich dachte es hilft euch wenn ich diesen Bericht mal schreiben , bis vor einer WOche suchte ich ewig nach den Flachen ORIGINAL Felgen Deckeln für meine Borbet A mit Schriftzug drin natürlich , Ebay nichts originales unter 90 Euro und dann noch gebraucht dann hab ich das Internet durchsucht NICHTS zu finden ,,, Irgendwann bin ich dann mal auf www.borbet.de gegangen und sah dort das die Borbet A noch produziert wird auch in Schwarz übrigens sieht Top aus ebenfalls mit Flachen Deckeln , darauf hin habe ich dort mal Angerufen und gefragt ob ich die Flachen Deckel bestellen könne der nette Mann am Tel sagte das Borbet zur Zeit keine habe weil ein Händler alle abgekauft hat . Ich habe dann nach der Nummer des Händlers gefragt und sie Bekommen . Rufe da an mit der erwartung das es eh viel zu Teuer wird wenn die bei Ebay schon 80 gebraucht kosten . ,frage den Typ und er sagt klar habe ich genug da kannst du für 9,00 Euro das stück haben :eek::eek::eek: Sofort bestellt kamen an TOP das sieht sowas von besser aus wie ne ganz andere Felge jetzt ... Was ich damit sagen will ist manchmal muss man eben richtig suchen wenn ich sehe das der Typ bei ebay für selbst gemachte ohne BORBET schriftzug 80 Euro nimmt und die Verkauft wie warme Sämmel bekomm ich das kotzen ... So das musste mal raus ..:beemwe::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 12. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Lang her, aber gib mal Nummer falls du noch hast ?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.