e_30 Geschrieben: 10. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Hallo,beim Ingo Köth auf der Seite finde ich nur ZR-Sätze m. Rolle u. Wapu für M40.Woher am besten das Zeug für den M20 nehmen?Gibt ja paar Anbieter im Internet, aber wer ist empfehlenswert?Danke!GrüsseGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 10. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Den Zahnriemensatz kannst du zum Beispiel in ebay kaufen, empfehlenswert ist der der Satz von Conti Tech, die Wasserpumpe am besten original von BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Oder BMW original. Bitte beim Zahnriemen keine Billigware kaufen - das Risiko is einfach zu groß. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 10. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Gates oder Conti....Gibts bei jedem Teilefuzzi um die Ecke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 11. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Woher am besten das Zeug für den M20 nehmen bei mir..... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 11. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 Würde auch Conti sagen, hab ich auch verwendet und das ist ja kein Billigscheiss sondern Markenware.....würd ich mal behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 @Torben_318: Du hast Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.