Zum Inhalt springen

ist driften verboten?

querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine lustigen 5min habe und mit einem Auto unterwegs bin was richtig Dampf hat drifte ich auch,oder lasse 50m Gummispuren mit dementsprechendem qualm hinter mir.UND ICH SCHEISS AUF SELBSTERNANNTE POLIZISTEN,sowie auf Gummiverschleiss.Legal illegal,du selber musst wissen was du kannst,ohne andere zu gefährden,wenn du natürlich Dein Können überschätzt kann es sehr teuer werden,im öffendlichen Verkehr würde ich es als Theoretiker nicht machen,in der Praxis ins Industriegebiet,Parkplatz,oder wo es keine Heulsussen gibt.,das hat mir bei einer Testfahrt mit dem Turbo den Arsch gerettet,woanders wäre ich der Star aller Zeitungen gewesen.Selbstüberschätzung ist der Weg zum Abflug:devil:

:daumen:

Handhabe das exakt so. Wers nicht unter Kontrolle hat, bzw. nicht einschätzen kann, hat eben die Arschkarte gezogen:heuldoch:.

Und die Leute die Ihr Hirn beim Auto fahren nicht einschalten, haben wahrscheinlich schon vor dem Drift ganz andere Situationen, die sie in die Bredouille bringen können.

Selbstredend versehe ich auch die Meinungen, die soetwas verurteilen, sieht halt immer "gefährlich" aus.

Es geht hier nicht um den Drift durch die Spielstraße :D

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Ganz einfach,hier gibt es für jede Antwort kontra,ob es von lalala ist oder von wem.Eigendlich haben wir alle in der Fahrschule gelernt was geht und was nicht,doch hier im Forum gibt es von Sehern bis Besserwissern alles.Ich habe etliche Zeit keine Drifts gemacht,ausser im Winter.Mit meinem Roten habe ich es immer bunt getrieben,der fuhr aber auch aus dem Stand mit eingeschlagenen Lenkrad im Drift los:devil:der Turbo hat mir eine Lehrstunde gegeben die ich keinem von euch gönne.Ich denke jeder kann selber entscheiden,und ich wette drauf treffe ich unbekannterweise Lalala mal an der Ampel und verarsche ihn,das er bissig wird,und es wissen will.Ich liebe Provokaton und ihr beist euch immer wieder fest,weil der Hilfspolizist und Barbara Salisch in euch hochkommt,absolut lächerlich.Keiner von uns wird hier vermeiden das ein BMWfahrer wegen guten Tips nicht abfliegt.In der Frage liegt doch schon das hier jemand etwas riskieren will,und es auch ohne unsere guten Ratschläge irgendwann mach,das geht schon aus seinen Texten hervor.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ganz einfach,hier gibt es für jede Antwort kontra,ob es von lalala ist oder von wem.Eigendlich haben wir alle in der Fahrschule gelernt was geht und was nicht,doch hier im Forum gibt es von Sehern bis Besserwissern alles.Ich habe etliche Zeit keine Drifts gemacht,ausser im Winter.Mit meinem Roten habe ich es immer bunt getrieben,der fuhr aber auch aus dem Stand mit eingeschlagenen Lenkrad im Drift los:devil:der Turbo hat mir eine Lehrstunde gegeben die ich keinem von euch gönne.Ich denke jeder kann selber entscheiden,und ich wette drauf treffe ich unbekannterweise Lalala mal an der Ampel und verarsche ihn,das er bissig wird,und es wissen will.Ich liebe Provokaton und ihr beist euch immer wieder fest,weil der Hilfspolizist und Barbara Salisch in euch hochkommt,absolut lächerlich.Keiner von uns wird hier vermeiden das ein BMWfahrer wegen guten Tips nicht abfliegt.In der Frage liegt doch schon das hier jemand etwas riskieren will,und es auch ohne unsere guten Ratschläge irgendwann mach,das geht schon aus seinen Texten hervor.grußRR

kann man so unterschreiben. wobei ich mir bei manchen fragen und ideen nicht wirklich sicher bin, ob alle wirklich mal in ner fahrschule waren. :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

ich wette drauf treffe ich unbekannterweise Lalala mal an der Ampel und verarsche ihn,das er bissig wird,und es wissen will.

Das glaube ich nicht. Früher (mit 18-21) vielleicht, aber seither lächle ich eigentlich nur über solche Typen. Es wird immer einen geben der Schneller ist.

Vielleicht erzählt Oli dir ja die Story, was er mit dem letzten gemacht hat, der das so bei ihm versucht hat und was Blitzer über den Ampeln damit zu tun haben ;-)

Bearbeitet: von lallalla

jemanden inne Blitze jagen ist kein Kunststück geht hier in HH sehr gut.Ich habe mir seit dem Abflug mit dem Turbo eine sehr genügsame Fahrweise und einen riesen Respekt angewöhnt.Ich muss innerlich immer lachen wenn ich hier solche Themen beantworte.Auch die beurteilung über BMWs mit über 300PS von Leuten die mit einem solchen Auto bei Regen nicht mal abbiegen könnten ohne das Ding zuversenken.Eines weis ich über 700PS im e30 sind Mord und kommt da noch wie bei mir eine Ladung NOS plus Wasserzusatzeinspritzung zu,dann fliegt der Arsch bei fast 200km/h trotz 265er Bereifung so dermassen Quer das sogar meine Hose voll war.Also lasse ich KKK36 und NOS,fahre mit guten 500PS und lasse andere die Youtube 1000PS Videos drehen.Für meinen Turbo habe ich ein STADTPROGRAM mit ca.360PS BESSER IS wegen der 5min:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

wasserzusatzeinspritzung? "was bei der ME 109 gut war, kann beim E30 auch nicht verkehrt sein!"? coole sache! :klug::freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...